Euer Handyausgangszustand

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich will dir ja nicht zu Nahe treten,... aber kann es sein dass es dir langweilig ist?

Merkt man das etwa? :D

Nee mal im ernst, irgendwie nervt mich diese unsitte voll. Trotzdem mach ichs immer und immer wieder. Nun liefert mich schon ein!!! :D

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Viele Leute schalten das Handy auch aus, bevor sie den Akku rausnehmen. Das ist mindestens eine genauso dumme Angewohnheit.

Ähem nein, zumindest ist das bei Siemens damals zwingend gewesen, da Paramter erst beim Ausschalten dauerhaft gespeichert wurden.

Heutzutage dürfte es auch noch Probleme geben, wenn zB das Handy grad in den Speicher/SD-Karte schreibt.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Ähem nein, zumindest ist das bei Siemens damals zwingend gewesen, da Paramter erst beim Ausschalten dauerhaft gespeichert wurden.

Heutzutage dürfte es auch noch Probleme geben, wenn zB das Handy grad in den Speicher/SD-Karte schreibt.

Letzteres gibt aber auch Probleme, wenn Du es währenddessen ausschaltest ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    beim telefonieren halte ich mein handy ans ohr

Ich nicht - ich benutze ein Headset :D

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!