ZitatJa, ich spiele immer "Wer wird Millionär" beim kacken
ICh zogg imma Rainbow 6 xD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatJa, ich spiele immer "Wer wird Millionär" beim kacken
ICh zogg imma Rainbow 6 xD
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten,... aber kann es sein dass es dir langweilig ist?
Merkt man das etwa? ![]()
Nee mal im ernst, irgendwie nervt mich diese unsitte voll. Trotzdem mach ichs immer und immer wieder. Nun liefert mich schon ein!!! ![]()
Erinnert mich grad an Monk ![]()
Viele Leute schalten das Handy auch aus, bevor sie den Akku rausnehmen. Das ist mindestens eine genauso dumme Angewohnheit.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Viele Leute schalten das Handy auch aus, bevor sie den Akku rausnehmen. Das ist mindestens eine genauso dumme Angewohnheit.
Ähem nein, zumindest ist das bei Siemens damals zwingend gewesen, da Paramter erst beim Ausschalten dauerhaft gespeichert wurden.
Heutzutage dürfte es auch noch Probleme geben, wenn zB das Handy grad in den Speicher/SD-Karte schreibt.
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Ähem nein, zumindest ist das bei Siemens damals zwingend gewesen, da Paramter erst beim Ausschalten dauerhaft gespeichert wurden.
Heutzutage dürfte es auch noch Probleme geben, wenn zB das Handy grad in den Speicher/SD-Karte schreibt.
Letzteres gibt aber auch Probleme, wenn Du es währenddessen ausschaltest ![]()
-Andi-
- Ich laufe beim Telefonieren in der Wohnung
Sonst ist mir bislang nichts aufgefallen ![]()
beim telefonieren halte ich mein handy ans ohr
ZitatOriginal geschrieben von Pow3r
- Ich laufe beim Telefonieren in der Wohnung
ja das kenne ich auch gut!
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
beim telefonieren halte ich mein handy ans ohr
Ich nicht - ich benutze ein Headset ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!