Sony Ericsson K800i - mit CallYa-Karte 199€

  • Ehrlich gesagt, das habe ich nicht verstanden... Wie erkennt man das? Mein K800i hat Vodafone Logo vorne (ist es Branding?). Wenn ja, dann bei Promarkt ohne Branding - da steht mindestens kein Logo drauf :).

  • Lenka


    Als Branding versteht man Landläufig das der Provider die Software des Telefons "verschandelt". Fest belegte Tasten, bestimmte Menüfarben, spezielle Menüicons zu contents des Provider usw. Dazu gehört dann auch ein Logo des Anbieters auf dem Gehäuse.


    Gruß!


    ID4

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wenn ich das mache, wird sogar nur ein Preis von 125 € angezeigt, aber die 50 € Aktivierungsgebühr für die beiden Genion Card S kommt ja noch dazu - jetzt kann man wieder darüber streiten, ob es sinnvoll ist, sich wegen einer Ersparnis von 24 € zwei Laufzeitverträge ans Bein zu binden, auch wenn der Card S da einen Sonderfall darstellt - die Argumente für und wider sind ja hinlänglich bekannt und müssen hier nicht nochmals durchgekaut werden. :D


    Axelchen


    ich bin einer der glücklichen - ich bekomm es noch für 89 € :D
    hab es vorgestern abend bestellt ^^




    steph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!