Sony Ericsson K800i - mit CallYa-Karte 199€

  • Was mich verwundert ist nicht der Preis, sondern die Kombination SE K800i (TOP-Handy) + CallYa karte!
    Mal gucken wann das Nokia N95 + CallYa-Karte angeboten wird!! :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Dann nimm es doch lieber ohne Branding, sicher ohne Simlock und ebenfalls neu & OVP für 139€ Fixkosten:


    https://www.handybar.de/secure…e_id__g__483__u__ext__g__


    Rechts im drop-down noch eine zweite Genion Card S dazubuchen.


    Das ist aber ein Mobilfunk Laufzeitvertrag und damit ein Kreditvertrag. Also etwas ganz anderes als das oben beschriebene PrePaid Angebot.


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Dann nimm es doch lieber ohne Branding, sicher ohne Simlock und ebenfalls neu & OVP für 139€ Fixkosten:


    https://www.handybar.de/secure…e_id__g__483__u__ext__g__


    Rechts im drop-down noch eine zweite Genion Card S dazubuchen.

    Wenn ich das mache, wird sogar nur ein Preis von 125 € angezeigt, aber die 50 € Aktivierungsgebühr für die beiden Genion Card S kommt ja noch dazu - jetzt kann man wieder darüber streiten, ob es sinnvoll ist, sich wegen einer Ersparnis von 24 € zwei Laufzeitverträge ans Bein zu binden, auch wenn der Card S da einen Sonderfall darstellt - die Argumente für und wider sind ja hinlänglich bekannt und müssen hier nicht nochmals durchgekaut werden. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Das ist aber ein Mobilfunk Laufzeitvertrag und damit ein Kreditvertrag. Also etwas ganz anderes als das oben beschriebene PrePaid Angebot.


    Die Mindestlaufzeit beträgt sechs Wochen. Außerdem entstehen neben der Aktivierungsgebühr keinerlei Kosten, weder GG noch MU. Obendrein hat man noch eine Homezone.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wenn ich das mache, wird sogar nur ein Preis von 125 € angezeigt, aber die 50 € Aktivierungsgebühr für die beiden Genion Card S kommt ja noch dazu - jetzt kann man wieder darüber streiten, ob es sinnvoll ist, sich wegen einer Ersparnis von 24 € zwei Laufzeitverträge ans Bein zu binden, auch wenn der Card S da einen Sonderfall darstellt - die Argumente für und wider sind ja hinlänglich bekannt und müssen hier nicht nochmals durchgekaut werden. :D


    Axelchen


    Was heißt da "nur"? Du bist zu spät dran, bis heute früher Nachmittag waren alle Genion Card S Hardwareangebote noch 35 bzw. 36€ billiger. Das K800i gab es definitiv für 139€ Fixkosten (incl. 2 x 25e AG). Machte also 60€ Ersparnis.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Gestern bei unserem Pro-Markt (Darmstadt Weiterstadt) gesehen: K800i OHNE CALLYA, OHNE VERTRAG - 198 €. Und wie in der Werbung steht - mit Callya habe ich überhaupt nicht gefunden.

  • Mit oder "mit ohne" Branding?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!