hmm. War ja nur eien Blitzidee ![]()
Wenn ich demnächst etwas mehr Zeit haben werde, werd ich mich drum kümmern...
BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!
-
-
-
Re: Also nochmal
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Mit der SMS Aktion entfällt die Aktivierungsgebühr und bei Schaltung über "peterzahltaus", gibt es noch 17,50€ obendrauf!Übrigens wasserdicht verifiziert!

Nachfrage: Gilt das auch noch wenn ich heute bestelle?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Debitel ist sehr pingelig was die Bonität angeht. Bisher hatte ich bei denen zwar noch keine Probleme (1xTry&Buy + Genion S Card), aber Freunde von mir wurden kommentarlos abgelehnt
Gestern in einem .dug shop. Erster S-Genion Vertrag ging durch, der zweite wurde abgelehnt! Als der VK bei der Hotline angerufen hat, sagte man ihm, für Private könne man nicht mehr als 2 Vertraege abschließen, was er selbst fuer nicht möglich hielt. Ein paar Tage davor hat er für eine Person 5 Genion S aktiviert!!!!
Und ich habe bei Debitel nur Try&Buy Webdata, davor hatte ich nie was mit denen zu tun, mein Schufa ist auch in Ordnung. Na ja die scheinen eine komische Boniabteilung zu haben.ZitatOriginal geschrieben von djchris
Nachfrage: Gilt das auch noch wenn ich heute bestelle?Ich denk schon, leider habe ich es zu spät gelesen, sonst hätte ich sicherlich mein Genion S auch über Pterzahlt abgeschloßen! Na ja!
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Nicht ganz korrekt, erst nach Erhalt der SIM kann man die Rufumleitung per Code setzen, nicht schon bei der Bestellung
Die Mailbox beim Genion S schaltet man folgendermaßen ab:
1010 wählen und während des Geplappers Taste 3 drücken (Option 3 = Mailbox abschalten)Ich bin Debitel-o2-Anfänger, meine Mailbox habe ich soeben abgeschaltet. Danke iwanzwo für den Tipp.
Gruß
-
Kann es sein das die Weiterleitung nach 10 Minuten gekappt wird?
Habe nämlich eine Umleitung von meiner Festnetznummer auf das O2 Handy und von dort dann die Weiterleitung auf meinen normalen Vertrag.
-
Re: Re: Also nochmal
ZitatOriginal geschrieben von djchris
Nachfrage: Gilt das auch noch wenn ich heute bestelle?Denke schon, warum auch nicht!
Zumindest gestern ging es bei einem Bekannten problemlos.Am Rande: Wie sieht es mit der 50,- Werbegutschrift* für Neukunden aus?
Beides, also PZ und Neukundenwerbung klappt so nicht.Da die Debiies meist nur als Anker genutzt werden, läuft hier fast keine Airtime auf.
Insofern stellt sich also die Frage, wie man dann die Gutschrift* sinnvoll nutzt.... -
Oh, gutes Stichwort: Neukundenwerbung
Habe ja Try&Buy und Genion S Verträge abgeschlossen, könnte ich jemanden als Werber angeben? Was würde er dann bekommen?Gruß
-
Nur vorab
Bei Debitel ist eine Werbeprämie nur auf dem "Vorabweg" möglich.
Konkret, muss der Bestandskunde dem Interessenten eine spezielle Infomail über das Kundenportal schicken lassen.
Wenn dieser dann wiederum über den entspr. beigefügten Link tatsächlich einen Vertrag bei D. abschließt, wird später der Werber als solcher berücksichtigt.Nachträgliche, oder grundsätzlich andere Wege der Werbung, werden von Debitel also nicht akzeptiert!
Insofern stellt sich also die Frage, ob man Peterzahltaus (17,50), oder die Werbeoption (50,-) nutzt.
Bei der Werbevariante stellt sich außerdem die Frage, ob ggf. die entspr. Werbegutschrift auch beim Kauf von Zubehör per Debitel Onlineshop nutzbar ist.
Gesprächsgutschriften sind ja zumindest bei der "Ankerversion" nicht wirklich sinnvoll ...
-
mir stellen sich noch die Fragen:
- Gilt die Aktion "AP frei" noch? (SMS). Die Leute von der debitel direct Hotline wussten von der Aktion nichts.
und
- Darf der Geworbene brereits Kunde bei debitel sein? (Auf der Webseite steht ja "Neukunde", das könnte das ausschließen, wobei es ja Händler üblicherweise für jeden neu abgeschlossenen Vertrag eine Provision erhalten, egal ob nun Neukunde oder nicht.)
Andere Ideen? Einfach PN an mich.
-
peterzahltaus.de
Ich bin auch an einem grundgebührfreien "Ankervertrag" interessiert:
Hat jemand von Euch schon einen o2 Debitel-Genion-S-Vertrag über peterzahltaus.de abgeschlossen?
Beträgt die Auszahlung 17,50 € oder 12,50 € (max. 50% wird auf der Homepage erwähnt) ?
Läuft alles reibungslos, oder hakt es an der einen oder anderen Stelle ?!
-
Habe es über Peterzahltaus gemacht und die AP-frei-SMS geschickt - bisher keine AP-Gutschrift und auch keine Gutschrift von Peterzahltaus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!