Neues Sony Ericsson T650 vorgestellt

  • Je nachdem was Dich gestört hat, ja.. Hast Du Dir das bei neueren aktuellen Modellen in letzter Zeit mal angesehen, da gehts ja schon problemlos (Eintragen in den Kontaktdaten und automatisches Setzen als regelmäßiger Termin, Syncen, Erinnerung variabel einstellbar).

  • Ich selber habe ein K610i, aber der Kalender ist in Sachen Geburtstage weiterhin völlig unbrauchbar.


    1. man wird immer nur um 9 Uhr erinnert (Uhrzeit ist nicht einstellbar). D.h. dass wenn man das Handy nach 9 Uhr einschaltet, man die Erinnerung sozusagen vergessen kann.


    2. der Erinnerungston ist sau leise. Im besten Fall bürotauglich, aber da wo es etwas lauter zugeht ist nichts mehr zu hören.


    Fazit: die jetzige Erinnerungsfunktion ist bei SE keine 3 Cent wert. Da hat Nokia immer noch die Nase um Lääääääääääääääääängen vorn. SE könnte sich da ruhig was abkucken, kann doch nicht so schwer sein die Software benutzerfreundlicher zu gestalten.


    Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Terminerinnerung sehr wichtig ist und ich auch schon überlegt habe mir deshalb ein 6300 zuzulegen (hätte es nicht so einen schwachen Akku). SE bekommt beim T650 noch eine letzte Chance von mir. Bleibt alles beim alten wird mein nächstes Handy wahrscheinlich das 6500 Slide.

  • Also beim W880 ist das schon besser, womit es bei den nachfolgenden Modellen mindestens genauso gut sein sollte.


    Du kannst nun zumindest die Erinnerungszeit frei definieren (also z.B. auch einen Tag vorher). Der Erinnerungston ist leider immer noch der gleiche der ziemlich kurz und leise ist und sich nicht verändern lässt.

  • Ich habe gerade eben die Nachricht bekommen das auf Ende der Woche die ersten in den Handel kommen sollen. Die Info habe ich aber "nur" von einem Händler vor Ort bekommen. Die Aussage hat er von seinem Großhändler erhalten.


    Ob sich die Antwort als richtig rausstellt wird sich noch zeigen. Auf jeden Fall ist noch Hoffnung das die Geräte vor September kommen.


    Vielleicht weiß schon einer der "TT-Hofhändler" etwas genaueres ?

  • Na das ging aber schnell. Vielen Dank für den Testbericht.


    Ein für mich (und vielleicht noch andere) ziemlich wichtiger Punkt.


    Werden verpasste Anrufe bzw. SMS dauerhaft im Display angezeigt (wie beim w880i) oder wird das Display nach einer Zeit komplett schwarz (wie beim w810i oder k550i) ?


    Vielen Dank

  • Diese Frage hat er im Testbericht-Thread beantwortet.


    Display wird leider komplett schwarz :-(
    Ich finds sehr schade, das ist doch nützlich.


    Naja werd dann mal abwarten wie das Nokia wird und mich dann entscheiden.


    Schwierige Kiste.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Nette neue Farbvariante :D :



    " Elie Otaki, Marketing Manager of Sony EricssonSony Ericsson Sony Ericsson Mobile Communications News | Profile | Officers-Middle East and North Africa, said: "The new Sony Ericsson T650i in Precious Gold will appeal to those who appreciate the finer things in life. Our decision to create a phone with real gold plating and rose-coloured casing evolved from a consumer's request for a mobile that was like a piece of her jewellery - glamorous, expensive and exquisite in quality!"


    A design statement which begs to be noticed, touched, held and owned - the new Sony Ericsson T650i in Precious Gold is a true object of desire.


    The Sony Ericsson T650i in Precious Gold is available exclusively within MENA from January 2008"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!