Neues Sony Ericsson T650 vorgestellt

  • Nicht schlecht,selbst ich als alter Nokia-Veteran finde das Handy echt total klasse,das Design gefällt mir sehr gut. :)

  • Mir gefällt das T650 erst mal sehr gut. Vor allem das grüne, das blaue ist schon wieder zu dunkel. Mal sehn wie die in echt aussehen.


    Besonders positiv ist natürlich das Display mit Mineralglas. Endlich also kein verkratztes oder trübiges Plastikfensterchen mehr. Wenn die Knöppe auf Dauer gut bedienbar sind und nicht wie die jetzigen Joysticks nach 1 Jahr anfangen zu schwächeln, könnte dieses Handy wirklich mal länger als 2 Jahre halten (sofern ich nicht vorher schon ein neues will :rolleyes: )


    Die 3.2 Mp Autofocus Kamera ist genau was ich brauche. 2 MP hättens auch getan, 3 ist super. 5 wie bei den Cybershot Handys eigentlich zu viel. So ne Quali gibt die Optik nicht her. Ne echte Digicam ist schon wegen den Sekundärtugenden (ich sag nur mal Auslöseverzögerung) eh von nem Handy nicht zu schlagen.


    Als SE-Steuerknüppel-Hasser kommt mir das Pad grade rechtzeitig, bevor ich aus lauter Frust zu nem andren Hersteller gewechselt wäre.


    Also für mich könnts das Weihnachtsgeschenk werden. Bis dahin fällt der Preis dann hoffentlich noch auf 350 Euro.

  • Ja genau meine Sicht der Dinge.
    Ich hoffe das das T650i so bis spätestens September rauskommt. Damit ich es mir mit ner Vertragsverlängerung holen kann. Auf den Fotos gefällt mir blau besser, aber muss man wohl live sehen, um es zu bewerten, genauso wie die Tastenbedienung.


    Von der Größe könnten sie eigentlich recht angenehm sein, erinnert so bißchen an Fernbedienung ;-)

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • hi,
    bei mp telecom soll es ja in 14 tagen lieferbar sein. meint ihr, dass das realistisch ist ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Ja genau meine Sicht der Dinge.
    Ich hoffe das das T650i so bis spätestens September rauskommt. Damit ich es mir mit ner Vertragsverlängerung holen kann. Auf den Fotos gefällt mir blau besser, aber muss man wohl live sehen, um es zu bewerten, genauso wie die Tastenbedienung.


    Von der Größe könnten sie eigentlich recht angenehm sein, erinnert so bißchen an Fernbedienung ;-)


    September dürfte hinhauen... guckst du hier: SE Online-Shop

  • Hm ich warte mal ab. Ich könnte mir schon vorstellen, das es evtl schon Ende Juli Anfang August zu haben ist, aber wer weiß das schon sicher.


    *weiter meinen Tee trink* ;-)

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Hast du auch wieder recht... Aber ich denke das nächste SE-Handy wird Ende Juli/Anfang August erstmal das W580i sein...

  • Weiß jemand ob der Kalender endlich überarbeitet wurde und man sich zB. bei Geburtstagen endlich richtig erinnern lassen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!