Neues Sony Ericsson T650 vorgestellt

• Denke es wird in Q3 (Sept. / Oktober) in die Läden kommen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Denke es wird in Q3 (Sept. / Oktober) in die Läden kommen.

Dann ist es technisch noch uninteressanter als jetzt schon.
    Ne im Ernst, der Preis ist echt zu hoch. Die Qualität müsste schon überwältigend sein...

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• 14,5 Tage? :confused

• so prickelnd finde ich es auch nicht. vor allem der preis ist für mich unverständlich... kostet mehr als ein k810i und ist aber in einem anderen/billigeren segment angesiedelt... kann mir das mal einer erklären?

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    kann mir das mal einer erklären?

Es ist (meiner Meinung nach) eben eine Art Edel-Handy, ein Fashion-Phone [small](zur Abwechslung aber mal eines mit sehr ordentlichen inneren Werten)[/small].
    Und solche Geräte werden auch durch den Preis definiert, je höher desto edel quasi. ;)

Natürlich ist der Preis, gemessen an der Technik und im Vergleich zu (technisch) vergleichbaren SE-Modellen, ziemlich hoch. Aber das heißt zum Glück nicht, dass er es auch lange bleibt, wenn das Gerät ersteinmal auf dem Markt ist.

Für mich ist das T650 quasi ein Nokia 6300, nur hübscher und technisch leicht besser. Und deutlich teurer.
    Dass die Tasten eher gewöhnungsbedürftig (hinsichtlich der Bedienbarkeit) sind, stört mich garnichtmal so, eher schon, dass sie rein optisch lang nicht so viel hermachen wie etwa die Tasten beim K810i/K550i/W880i.
    Und die Farben...nunja, Geschmackssache halt.
    Aber irgendwas ist ja immer...

• 1.) viel zu teuer, 250-350€ wären ok
    2.) hinten mit der abstehenden kamera bei einem solch flachen gerät, das geht ja mal gar nicht! :rolleyes:
    3.) die silberne farbe der tastaur wird richtig schnell abnutzen, die tasten sind auch sehr klein geraten und sicher nicht sehr toll zu bedienen, es wäre genug platz für eine normale größere tastatur

und das alles reicht für mich schon um das gerät nicht zu kaufen! :flop: SE wirft einfach nur noch sinnlos geräte auf dem markt um irgendwie dabei zu bleiben...

• Ich finde es sieht sehr wertig aus.

Scheinbar verbaut Sonyericsson jetzt wieder vermehrt ein Navipad ein. Der Joystick war wahrscheinlich zu anfällig.

Bild 2

• Zitat

Original geschrieben von oo7x

Scheinbar verbaut Sonyericsson jetzt wieder vermehrt ein Navipad ein. Der Joystick war wahrscheinlich zu anfällig.

Keinen fummeligen Joystick mehr, dafür jetzt fummelige Minitasten. Na toll.

Ich versteh' ja, dass man sich irgendwie durch "Design" von anderen Herstellern absetzen muss, aber doch nicht auf Kosten der Bedienbarkeit.

Es wäre auch mit breiteren Tasten möglich gewesen, den klassischen Stil des t610 fortzuführen und dabei eine eigene Line zu entwickeln. Stattdessen versucht man wieder, originell zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!