Nokia 8800 Sirocco - Wieviele SMS passen in den Posteingang?

• Ich überlege mir ein silbernes Sirocco zu besorgen.
    Bloß SMS sind mir EXTREM wichtig. deswegen will ich auch keine löschen. :cool:

Leider musste ich nach ner Woche feststellen dass in das 8800 (normale Version) "nur" 140 SMS passen...was nen bisschen wenig ist.

Jetzt die Große Frage, passen in das Sircocco au nur die doch geringe Anzahl von SMS rein oder sind doch 500-600 möglich?

Steph

• Hat sich zum "normalen" 8800 nicht geändert, da Series40. Wenn Dir Speicherplatz für SMS sehr wichtig ist, solltest Du ein Series60-Phone nehmen. Die haben einen dynamischen Speicher.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• ich hab das handy doch erst ein paar tage :D
    hab erst 40 stück drin. ich halt dich auf dem laufendem.
    auf meinem e61 hab ich über 900 und der posteingang öffnet sich immer noch so schnell wie mit der ersten sms ;)

• Also Steph ich hatte mittlerweile schon 153 SMS drin im Eingang...
    Auch ohne Verzögerung beim Öffnen des Ordners...
    :top:

Jetzt hab ich die leider schon zurückgesetzt (war teilweise zu viel Müll bei) sonst hätt ich mal nen Screenshot machen können...
    Mehr als 140 sinds in jedem Fall hatte wie gesagt schon 153 drauf...

• Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    das 8800 sirocco hat ja s40 3rd edition.

Auch die Series40 3rd Edition hat keinen dynamischen Speicher - andernfalls könntest Du auch mehr als 1000 Kontakte speichern.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• gibt es denn irgendeine möglichkeit mit einem programm oder sonstiges mehr speicher raus zu holen?

steph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!