ja!mobil Kartenpfand ?

• Da die jamobilkarte Prepaidkarte über simply läuft, und dort 39 Euro Kartenpfand (bei Nichtzurückgabe) verlangt wird, wollte ich wissen, ob dies auch bei ja gilt.
    Vielen Dank

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• In den Ja!Mobil-AGBs findet sich AFAIR _keine_ Kartenpfand-Klausel wie sonst bei Drillisch üblich.

Es ist zwar davon die Rede, "dass die SIM-Karte dem Kunden lediglich zum Gebrauch überlassen und damit nicht Eigentum des Kunden wird", ein 'Kartenpfand' wird aber nicht explizit erwähnt.

Auch unter 'Ordentliche Kündigung' ist nichts dergleichen zu finden.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• ...ich habe aktuell auch eine ja!mobil karte gekündigt und mir die 062010agb_jamobil.pdf durchgelesen aber keinen hinweis auf ein kartenpfand gefunden. ich nehme also an es gibt keins?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• schade das du meine frage nicht beantwortest sondern mir unterstellst ich hätte das datum des eingangspostings nicht beachtet...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Wieso wurde Deine Frage nicht beantwortet? :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!