Wie am besten Simkarten bei Vertragsende nach VictorVox zurücksenden ??

• Bekam heute die letzte Rechnung, mittlerweile berechnen die bei Vertragende 29,65 Euro :rolleyes::rolleyes: als Pfand für die ach so tollen Simkarten.

Am besten schicke ich die direkt per Einschreiben zurück, was ??

Und soll ich den Pfand erstmal bezahlen oder aber direkt schon abziehen von der Rechnung ? Wer weiß wann ich das Geld wiederkriege...... :flop: :flop:

Wie sind da eure Erfahrungen ?

• Ein normales Übergabe-Einschreiben für 2,10 Euro zzgl. Porto reicht...

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Re: Wie am besten Simkarten bei Vertragsende nach VictorVox zurücksenden ??

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Wer weiß wann ich das Geld wiederkriege...... :flop: :flop:

Wie sind da eure Erfahrungen ?

Ich habe gut drei Monate und ein weiteres, sehr bestimmtes Schreiben gewartet bis mein Geld wieder da war. Ich rate dir, in das Schreiben gleich eine Frist zu setzen bis wann das Geld wieder dazusein hat.

• Das Problem am Einwurf-Einschreiben ist, wie in einem anderen Thread hier schonmal erörtert, dass der Briefzusteller nicht unterschreibt, wenn der Brief eingeworfen wurde, sondern vorher den ganzen Packen und der Brief so trotzdem noch falsch zugestellt werden kann. Gerichte sehen da auch ein Problem.
    Daher mein Ratschlag: Immer mindestens als Übergabe-Einschreiben!

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• SIM's zurücksenden...

Hallo,

kann mir mal einer verraten, was das für einen Sinn haben soll, die alten zekatschten Dinger wieder zurück senden zu müssen... :confused:

Was wollen die damit??? Das ist doch alles nur Geldschneiderrei und Kundenverarsche!!! :mad: :flop:

Früher haben die das alle mit Ihren tollen Deaktivierungsgebühren probiert und nun sowas...

Das ist ne bodenlose Frechheit sowas - und bestätigt wieder mal mein Gefühl, das solche Anbieter bzw. Service Provider so überflüssig wie ein kropf sind... :flop:

Die mache alles andere Ehre - nur nicht Ihren Namen Service....

Grrrrrrr....

Sorry, aber ist doch war!

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Ich empfehle bei Victorvox unbedingt ein Einschreiben mit Rückschein! Die akzeptieren das zwar auch nicht als Zurückschicken der SIM, aber ich habe einen Nachweis.
    Trotz erhaltenem Rückschein ist mein Brief natürlich angeblich nniiiieeee bei Victorvox angekommen ...

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Ich empfehle bei Victorvox unbedingt ein Einschreiben mit Rückschein! Die akzeptieren das zwar auch nicht als Zurückschicken der SIM, aber ich habe einen Nachweis.
    Trotz erhaltenem Rückschein ist mein Brief natürlich angeblich nniiiieeee bei Victorvox angekommen ...

Und was ist draus geworden ??

Schicke sie per Einschreiben zurück, bei Bedarf krieg ich von der Post ja die Unterschrift zugestellt.

Den Pfand werde ich nicht zahlen, die haben eh keine Einzugs... von mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!