Bester Tarif zur Zeit: Relax 50XL mit Onlineabschluss un 150 FreiSMS mtl.

• Sehe ich das richtig, dass für die nächsten 3 Monate der Relax 50XL vom Preis/Leistung der günstigste Tarif ist. Danach kann ich ja auf einen höheren Tarif umsteigen. Solange surfe ich für 3 Monaten umsonst XL ohne Zeit und Mengenbeschränkung und habe noch bei einem Onlineabschluss 150 SMS mtl. frei. Zusätzlich noch zu allem Wochenendtelefonie (D1 Netz u. Festnetz frei), Mobile TV und nicht zu vergessen, die 50 Freiminuten in alle Netze - uuuund das alles für 24 Euro inkl. Handysubventionierung :D

Absolut der Top-Tarif zur Zeit :top: :top: :top:

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Was ähnliches von den Konditionen her dürftest du jedenfalls nicht finden zur Zeit. :D Selbst ohne die Promotionaktion wäre der Tarif nicht schlecht mit den Frei SMS.

T-Mobile D @ SE K610i

• Du kannst auch gleich einen höheren nehmen, dann fällt auch die Handysubvention höher aus. Wenn dir 50Min reichen, dann passt natürlich alles. Ab dem 100er aufwärts hättest du natürlich noch die Abend/Nacht-Flat dabei.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Vielleicht verlängern die ja noch die Promotionaktion, dann wäre das ein absoluter Megatarif.

Für mich macht T-Mobile viel zu wenig Werbung für diese Promotion-Aktion, damit könnten die richtig viele Kunden gewinnen, die Betonung lautet auf "könnten", wenn sie sich nicht so dämlich anstellen würden.

Zumindest vom Marketing stimmt so einiges nicht, bin zufällig auf diese Aktion gestoßen.

• Klar für 79 €uro kannst dann soviel surfen wie du willst, hast Freizeit Flatrate, 1000 Minuten in alle Netze und 150 SMS. :D Allerdings siehts dann nicht so gut aus wenn die Aktion nicht verlängert wird... dann hat man nur noch 30 MB oder 2 Stunden. :)

T-Mobile D @ SE K610i

• Ich meinte auch das Preis/Leistungsverhältnis für die Wenigtelefonierer. Mit 50 Minuten in alle Netze kommt man eigentlich ziemlich weit, zumal man am WE solange ins Festnetz telefonieren kann, wie man will.

Mich begeistert diese Promotionaktion. Das ist ein echter Flat-Tarif ohne wenn und aber. Unglaublich, aber damit müssten jetzt auch die Discounter zu kämpfen haben.

• Wer sagt auf Minutenbasis? Die Zeit läuft, wenn Daten fließen auf Sekundenbasis. Jetzt kannst überlegen, was Dir lieber ist. 5MB auf Schmalspur im Bit-Bereich oder 120 Minuten vollgas unter HSDPA :-)

So über ist die Umstellung auf Zeitabrechnung gar nicht :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!