Gerüchte um neues Nokia N82

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Das Handy scheint wohl keine Stereolautsprecher zu haben. Man kann ja beide seiten sehen, und ich sehe nur auf der rechten seite einen lautsprecher.


    Das wäre natürlich ein Rückschritt.Mir ist das sehr wichtig.
    Mich nervt der Sliderfehler beim N95 so. Das wäre bei diesem handy ja nicht der fall.


    Gruß


    Natürlich sind die vorhanden, nur diesmal nicht oben und unten und nicht rechts-links sondern auf einer Seite! Guck mal auf dem linken Bild hier:


  • das N82 könnte mich wohl überzeugen aber NUR wenn Nokia es IHM auch nen A2DP gönnt.


    kann ja nicht sein, das Nokia Geile Phones bringt aber kein A2DP wie Samsung und SE , für mich leider mittlerweile nen MUSS


    es scheint aber als das das N82 der nachfolger vom N73 ist ???

    iPhone 4s 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Strahler
    Q4 2007 fällt genau auf das Quartal, indem ich meinen Vertrag verlängern muss. Mal schaun wie es wird.


    Wenn Nokia Q4 ankündigt, wird es zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich noch nix. War das N95 nicht auch schon für Januar angekündigt?

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Wenn Nokia Q4 ankündigt, wird es zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich noch nix. War das N95 nicht auch schon für Januar angekündigt?


    Nein, es war für Quartal1 angekündigt. Allerdings muss man bei Nokia wie gewohnt 1-2 Monate hinzurechnen.


    Wobei ich persönlich eher an einen Release des N82 im Herbst glaube, da das N73 ja auch Ende August oder Anfang Dezember erschienen ist und weil man da ja nicht so viel neu entwickeln muss, gerade bei der Software wenn sich die Specs bewahrheiten (kann man warscheinlich große teile der N95 FW übernehmen)


    mfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Blues
    Sieht wahnsinnig lecker aus! Ich hoffe, dass sich das Gerücht "bewahrheitet"!

    Irgendwas muss wohl dran sein, die Quelle der Bilder "symbian-guru.com" wurde von Nokia gebeten die Bilder von seiner Webseite zu entfernen. :D

  • Es wurde ja eh Zeit,dass Nokia mal wieder ein neues N-Series-Gerät auf den Markt bringt,auch wenn es bis dahin noch ein bisschen dauert. ;)
    Allerdings frage ich mich,wo der Fortschritt im Vergleich zum N95 sein soll ? Der Xenon-Blitz ist zwar ganz nett,aber ein optischer Zoom wäre auch ganz nett gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bowser-2
    Allerdings frage ich mich,wo der Fortschritt im Vergleich zum N95 sein soll ? Der Xenon-Blitz ist zwar ganz nett,aber ein optischer Zoom wäre auch ganz nett gewesen.

    Dann wäre das Gerät sicher wieder dicker geworden. Der Vorteil gegenüber dem N95 ist für viele User sicherlich das es nicht in Sliderform daherkommt. :D

  • Exakt wie Meilow schon sagte es ist ein barren und deshalb ist es zb für mich das optimale gerät. Das N95 ist nahezu perfekt. Und das Gerät hat sogar Xenon. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil gerade bei Nachtaufnahmen.


    und ich denke das es in vielen detail punkten dem N95 überlegen sein wird. Besserer akku. Mehr Ram eventuell sdhc unterstützung. Eine stabilere Software etc. Was will man beim N95 noch großartig an Features hinzufügen ? Man sollte sich eh drauf konzentrieren das man bestehende Features verbessert. Eventuell wird es ja kompatibel zur neuen Ngage Platform.


    man wird sich langsam daran gewöhnen das neue Handys nicht noch etliche neue Funktionen haben werden. Und das ist auch gut so man sollte bestehende perfektioniriereo sprich stärkerer Gps Empfang bessere Fotoqualität und stärkere Hardware damit der unterschied zwischen S40 und S60 verschwindet. Ich finde das sind wichtigere aufgaben als noch irgendein zeug einzubauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZX81
    Wofuer Stereolautsprecher?
    Wie soll sich denn bei einem Lautsprecherabstand von vileicht max. 3cm ein Stereodreieck bilden lassen?
    Auch mit zwei Lautsprechern hat man bei dem kurzen Abstand zwischen ihnen eigendlich auch nur Mono.


    Ich höre niemals mit Headset. Und dass die Lautsprecher nicht so gut sind wie eine Musikanlage weiß ich auch.


    Ich bin ja ein handynarr, das geb ich zu. Daher hatte ich auch schon viele handys. und tut mir leid, aber ich finde den sound der handys mit stereolautsprecher besser als den sound ohne. z.B. 6280 6233


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Sollte sich das bewahrheiten :top: Xenon Blitz endlich lernt Nokia dazu.


    nicht schon wieder ein handy mit xenon-blitz.. die handyleuchte war eines der herausragenden merkmale meines W800i :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!