Gerüchte um neues Nokia N82

  • Ich bin weder arrogant noch abgehoben. Und wenn ich es wäre könntest du das garnicht beeurteilen da du mich absolut nicht kennst. Ich kenne niemand aus meinem Umfeld der dass von mir sagen würde.


    Zudem sagst du "ständig" was soll das heißen falls du mehrere Beiträge von mir gelesen hast solltest du wissen das ich hier überhaupt nicht oberlehrerhaft mit meinem Wissen andere Leute belehre. Was ich auch meist garnicht könnte. Das ist garnicht meine Intention ich bilde mir GARNICHTS auf so ein Handy-Wissen ein. Das ist eh völlig irrelavant. Zudem halte ich mich eher für jemand der weniger Ahnung hat. Der grossteil der Member hat sicher mehr Ahnung als ich. Das was mich aufregt ist das WENN man den Thread aufmerksam verfolgt hat dann weiß man einfach das es kein FAKE sein kann. Spätestens seit der XML file von Nokia. Aber es ist so als ob manche das einfach nicht lesen oder wahrnehmen und immer wieder den selben Spruch bringen. Und auf die Fotos bezogen. Also ein Photoshopmeisterwerk ist es sicher nicht. Zudem wie kommt es das es genauso aussieht wie von verschiedenen Quellen die Bilder. Es ist einfach sinnlos das noch zu bezweifeln. Und ganz ehrlich ich denke auch nicht das die Leute wirklich ihre Meinung kundtun mir kommt es echt vor wie sticheln.


    Ich rege mich garnicht wegen irgendeiner Aussage auf es ist die Summe. Hättest du aber den Thread gelesen wurde gut die hälfte des Threads diskutiert ob es nun ein Fake ist oder nicht.


    Ich beschwere mich über niemand spezielles aber leute die anscheinend nur die letzen Beiträge lesen und zum X-ten mal das gleiche Sagen das nervt mit der Zeit.


    Und weist du was der Gipfel der Lächerlichkeit und vorallem Frechheit ist:


    Das du meine Beiträge nicht liest und mir sachen Unterstellst ich habe schon auf Seite 9 gesagt das ich schätze es kommt im Februar 2008. Ich habe das mindestens zigmal gesagt und AUSDRÜCKLICH GESAGT ICH GLAUBE NICHT DAS ES NOCH DIESES JAHR KOMMT.


    Ich werd auch nichts mehr dazu sagen da deine Art der Diskussion sehr angreifend ist. Und ich echt keine Lust habe noch weiter mit dir zu kommunizieren.


    Edit:

    Zitat

    Zu dem Releasedatum Spekulationen sind momentan eher sinnlos. Das es zu weihnachten kommt halte ich auch für eher unwahrscheinlich wobei es mir nicht unmöglich scheint hoffen darf man ja. Aber Sommer 2008 ist schon sehr unwahrscheinlich in meinen Augen. Ich gehe von Februar 2008 aus wie schon früher geschrieben. Das es so ein Kuddelmuddel wie beim N95 wird davon ist nicht auszugehen das Gerät ist immerhin nichts neues sondern praktisch ein leicht optimiertes Candybar N95. Es wird nicht mit dem Release des N95 gleichzusetzten sein sondern eher mit dem des N95 8gb das auch ziemlich schnell nach der Ankündigung zu bekommen war. Naja eventuell erfahren wir morgen mehr Nokia gibt zwar die Release daten nur in Quartalen an besser als nix ich schätz mal 1 Q 2008 da bin ich schon optimistisch eine Wiederholung wie beim N95 wird es nicht geben.


    Ich denke du beziehst dich mit deiner Aussage auf den Beitrag das ist echt seltsam hast du den ganzen Inhalt überhaupt gelesen ? Hast du meine ganzen anderen Beiträge gelesen ?


    Tsts bin echt sprachlos.

  • Ich finde eher den Beitrag von masterlegend unverschämt. Mit 10 Beiträgen sowas über einen sympathischen User wie Netyaroze zu sagen, ist ein starkes Stück. Er ist alles andere als arrogant, sondern begeistert sich eben für das N82 und kann es eben nicht nachvollziehen, wenn es genug Beweise für eine Existenz des neuen Nokia Geräts gibt und viele User noch an der Veröffentlichung zweifeln.

  • bery95


    Tut gut zu sehen das ich nicht der einzige bin der das so sieht. Danke das du dich noch dazu geäussert hast so sehe ich das ich nicht doch falsch liege.


    Nun falls sich wirklich doch jemand irgendwie angegriffen fühlt dann soll er mir das bitte sagen. Ich habe in keinem einzigen Beitrag bis auf einem zu irgendeinem User direkt stellung genommen und da war es eh ein Missverständniss und wir haben alle aneinander vorbei geredet.


    Nun egal ich werde mich in Zukunft streng ans Topic halten soweit möglich da solche Diskussionen unproduktiv und zeitraubend sind.

  • Ich bewerte hier doch keine Personen.


    Im Gegenteil, ich bewertete lediglich einige Beiträge die meiner Ansicht nach zu persönlich wurden.


    Aber jeder hat seine Ansichten!


    Netyaroze, entschuldige, wenn ich etwas geschrieben habe, was nicht der Wahrheit entspricht.
    Da habe ich wohl nicht richtig nachgelesen oder etwas falsch verstanden.
    Das sollte nicht sein...


    Mir liegt es auch fern, unverschämt zu werden.
    Ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, dass Du alles andere als ein unangenehmer Typ bist, geschweige denn ein Klugscheisser bist.
    Du bist sicher sogar einer, den ich super nett finden würde.
    Aber wie erwähnt geht es nicht um die Bewertung von Personen, sondern um die von Beiträgen.


    Ich enschuldige mich jetzt nochmal bei den Teilnehmern die diese Diskussion hier stört, da sie nicht hierher gehört.

  • Ok gut ich denke damit ist alles geklärt zumindest meinerseits.


    Zum N82:


    Also ich denke auch das die Multimediataste dieser kleine Knubbel zwischen dem C und der rechten Navitaste.


    Was mích interessieren würde Nokia hat doch neue Icondesigns rausgebracht. Zb das Haus statt dieser schwungvollen Menütaste. Aber warum ist das N82 nicht mit den neuen Zeichen versehen und auch nicht das N95 8gb aber das E51 schon ? Kann es sein das diese Zeichen nur für die Eserie ist und nicht für die Nserie ?

  • Ist schon bekannt, welcher GPS-Chip verbaut ist? Das 6110 hat wohl einen anderen Chip als das N95. N95 und N958GB haben denselben?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Schon die Symbian-Freak Seite gelesen? Da steht, dass es einen hat. Der GPS-Chip des N95 und des N95 8GB sind baugleich.


    Noch sand in den augen? Dass es einen hat ist mir klar. Die frage ist nur welchen, den aus den beiden n95 oder den aus dem 6110.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!