TPH-Aktion?
Was ist das?
Steh irgendwie auf dem Schlauch.
2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€
-
-
-
Kannst ja nicht wissen, siehe da
http://www.tph-rockt.de/ach ne, http://www.phonehouse.de wird wohl mit TPH gemeint

Gruß
-
ach so:
PhonehouseFinde da aber keine derartige Aktion?
Was für eine Aktion meint ihr denn?
Sorry für die vielen Fragen? (hab schon schlechtes Gewissen) -
@ burner8
TPH = T he P hone H ouse
Ab und an gibts bei dem Laden Aktionen, wo du ein Handy für 10 Euro Rabatt abgeben kannst. Egal welche Marke, muß nur mit Ladegerät sein.
Die haben z-Z. kein Angebot (?) mit einem so günstigen Laptop. Also nicht weitersuchen

Gruß
Händy-Män -
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
Kriegt man füt die A75 nicht mehr als 25Euro?Man kann ja den Anbieter anschreiben, ob er nicht vielleicht für andere abgeschlossene Auktionen diede Auszahl-Option nicht auch anbieten kann? Vielleicht macht er das?
Also ich würde ein, zwei Monate oder vielleicht noch länger warten, bevor ich die a75 in ebay reinsetze, weil wenn solche attraktiven Duoaktionen laufen, dann verkaufen naturgemäß sehr viele Leute ihre Handies. Denn die meisten wollen das Notebook und brauchen die Handies nicht.
Wobei man schon noch 30€ bekommen kann. Wenn du ne gute Beschreibung erstellst und nicht nur schreibst "Biete a75 aus Duovertrag, Ebay ich, Versand du!..." und vielleicht mehrere versicherte Versandarten zur Auswahl bietest, dann findet sich schon ein Käufer.
Die Handies sind ja nicht per se schlecht, man kann damit telefonieren und als Ersatzgerät zum teuren Haupthandy ist so ein Gerät immer eine Alternative. Bspw. würde ich nicht mit einem teuren Handy aufs Stadtfest gehen, wo es von Taschendieben und irgendwelchen anderen Assis nur so wimmelt. Auch gibts viele, die den ganzen Schnickschnack wie Kamera und MP3 nicht wollen oder generell wenig bis garnicht mit einem Handy telefonieren-die kaufen so ein Gerät oft noch gerne.
Wichtig ist auch, immer transparente Versandkosten zu haben, ideal, wenn du tatsächlich nur Porto verlangst, wie es vom Transportunternehmen veranschlagt wird. Nen alten Karton hat man meist rumliegen, und viele Kunden sind genervt von Versandkosten oberhalb von 6,90€. Damit stichst du auch die "Fachhändler" aus, die obwohl für jeden bekannt weit günstiger versenden können als der Privatmann, oft sehr hohe Versandgebühren verlangen.
-
einen a75 wollte ich eigentlich gern als Zweithandy nutzen.
(Für 1&1 4DSL).
Das A75 ist sicherlich nicht gerade ein wonder-handy, besser als das Mororala F...
ist es allemal.In einem anderen Thead hier im Forum wird gerade diskutiert, daß debitel gerne versteckt im Vetrag das Jamba-Packet einbindet!
Ich habe aber in meinem Vetrag nichts über Jamba gefunden. Wie ist bei Euch? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pallmall
Jetzt gibts das Angebot sogar noch ein bischen günstiger mit zwei Moto f3:http://cgi.ebay.de/2-Motorola-…07320QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist ein bischen komfortabler, als wenn man selber die Handies über Ebay verticken muss.
danke für den Tip, hab ich mir gerade bestellt

Bisher komme ich mit nem Pentium3-Notebook für unterwegs aus, also wird das dann ein großer Fortschritt sein :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von burner8
einen a75 wollte ich eigentlich gern als Zweithandy nutzen.
(Für 1&1 4DSL).
Das A75 ist sicherlich nicht gerade ein wonder-handy, besser als das Mororala F...
ist es allemal.In einem anderen Thead hier im Forum wird gerade diskutiert, daß debitel gerne versteckt im Vetrag das Jamba-Packet einbindet!
Ich habe aber in meinem Vetrag nichts über Jamba gefunden. Wie ist bei Euch?Das war in meinem Vertrag auch nicht Bestandteil, insofern ist das Jamba Paket kein Grund zur Sorge. Du hast dir den Vertrag sicherlich nochmal für dich selbst ausgedruckt und damit kannst du ja leicht nachweisen, das du das garnicht selber anwählen konntest, sollte es geschaltet werden.
Debitel hat ja ein Onlinekundenkonto, und ich werde sofern ich die Karten und das Notebook bekomme dort als erstes gucken, ob alles so eingetragen wurde, wie ich es bestellt habe.
Die einzige Kostenfalle, die uns bei diesem Angebot passieren kann ist dieser ominöse Verbindungschecker. Sollte der versehentlich aktiviert worden sein, kann man den aber widerrufen.
Ich hab auch den Absatz Datenschutz/Werbeeinwilligung komplett gestrichen, hoffe mal, das ich dadurch keine Nachteile bei der Freischaltung haben werde.
-
@ pallmall
Nein, die Streichung der Werbeeinwilligung wird aber von Debitel "gelegentlich übersehen" :p und ich schicke es schriftlich noch einmal hinterher.
@all
Da wir ja alle Multimedia / Handykenner sind und uns bei Debitel achso gut auskennen *hüstel*, aktivieren wir doch gleich das "Sparpaket", wenn wir Online Zugriff auf unser Debitel Konto haben.
Spart pro Person noch einmal 5 Euro. :top:
Funktioniert aber nur einmal !Gruß
Händy-Män
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!