T-Com Call & Surf Comfort 49,95€ + 150€ Mediamarkt-Gutschein

• Hallo,

unser Mediamarkt ( Magdeburg ) hat bis 12.05.07 folgende Aktion gilt aber bestimmt Bundesweit:

T-Com Call & Surf Comfort

Deutschlandflatrate ins T-Com Festnetz
    Surfflatrate für DSL 6000
    Rechnung online incl.
    Incl. T-Net & DSL grundpreis

49,95€

+ 150€ Mediamarktgutschein !

hoffe das Angebot ist ok ;)

mfG speedy85

• ja ich überlege auch schon. gilt bundesweit. wenn man in einer großstadt wohnt bekommt man noch 60 euro gutschrift dazu.

• Zitat

Original geschrieben von telemach
    ja ich überlege auch schon. gilt bundesweit. wenn man in einer großstadt wohnt bekommt man noch 60 euro gutschrift dazu.

nochmals 60€ :eek:

gilt dieses angebot eigentlich auch für Bestandskunden ?

• Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    nochmals 60€ :eek:

gilt dieses angebot eigentlich auch für Bestandskunden ?

Den 150 Euro-Gutschein gibt es auch für Bestandskunden, ob es die 60 Euro auch für Bestandskunden gibt, weiß ich nicht.

Aber das Thema wird ja schon im MM Schnäppchen-Thread besprochen.

• Kurz mal ein bissl OT:

Ich würde ja auch gerne zur T-Com zurück, aber was z.Zt. da abläuft macht mir Sorgen. Zum einen bleibt der Service auf der Strecke und zum anderen finde ich es nicht gut, dort einen Vertrag abzuschließen, wenn der Vorstand so nen Scheiß mit den Mitarbeitern macht. Ich als ehem. Telekomer, fühl mich da irgendwie schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Kurz mal ein bissl OT:

Ich würde ja auch gerne zur T-Com zurück, aber was z.Zt. da abläuft macht mir Sorgen. Zum einen bleibt der Service auf der Strecke und zum anderen finde ich es nicht gut, dort einen Vertrag abzuschließen, wenn der Vorstand so nen Scheiß mit den Mitarbeitern macht. Ich als ehem. Telekomer, fühl mich da irgendwie schlecht.

Also ich kann auch nur davon abraten , beim pinken T überhaupt irgendwas zu kaufen ! Was die sich bei uns (Platin geschäftskunde , seit mehreren jahrtehnten Post/Telekom kunde) geleistet haben , das glaubt ihr mir nichtmal , wenn ichs erzählen würd ...

BTT

• es ist folgendermaßen:

NEukunden:

bekommen zum Call&Surf COmfort und Comfort Plus:

150€ Warengutschein im Saturn und MediaMarkt
    60€ Rechnungsgutschrift
    Kostenlos Speedport W700V!

Bestandskunden die von nem alten T-Online auf Call&Surf Comfort oder Plus wechseln bekommen:

150€ Warengutschein im Saturn und MediaMarkt
    60€ Rechnungsgutschrift
    Speedport W700V falls gewünscht für 59,99€, da diese ja schon ein Modem haben.

Wer interesse daran hat, kann mir gerne mailen, kann euch das einrichten, bin ja T-Com mitarbeiter, bei fragen könnt ihr mir auch ne PN schicken.

EDIT:
    150€ GUtschein gilt aber nur noch bis zum 12.05.

Guthaben + Speedport gilt noch bis zum 02.06.

MfG
    afa2006

• ne, wenn du Basic abschliesst bleibst du momentan leider bei den alten Konditionen.

keine DSL Bereitstellung
    Router für 29,99€
    wenn es ein Neuanschluss ist 59,99€ EInrichtungspreis, die ich euch aber erlassen kann..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!