Tauscht Nokia gegen Kulanz auch Modelle untereinander?

• Habe ein 7650 mit dem es nur Probleme gibt - das Gerät ist aber kein Monat alt. Ich wollte nun fragen ob es eine Chance gibt dass mir Nokia das Gerät auch gegen ein 6610 zum Beispiel tuascht, das ja immerhin billiger ist. Wie sind da eure Erfahrungen - sollte das eigtl eh kein problem sein, oder?

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Glaub nicht dass die das machen, das gab es imho nur bei Faellen, die sich weit ueber einen Monat hinzogen, oder bei Anfaelligkeiten einer ganzen Serie.

Aber lass dir doch einfach dein gerät gegen ein Neues tasuchen und verscherbel das dann bei Ebay. Anschliessend holst du dir dann ein *wasuachimmerduwillst*. Evtl. machst du dabei sogar Gewinn, ich hab z.B. mein 7650 grade fuer nen sehr guten Preis weggekriegt, kaum Wertverlust!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: Tuascht Nokia gegen Kulanz auch Modelle untereinander?

Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    Wie sind da eure Erfahrungen - sollte das eigtl eh kein problem sein, oder?

afaik wird das ein Riesenporblem ... . Kulanz gewährt Nokia imho nur bei Swap zu Geräten die nicht mehr produziert wurde. In der Vergangenheit 8810 + xx EUR. auf 8850 o. ä.

Würde Nokia Dir dies zugestehen, würde wohl alle Freaks ständig tauschen.

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• versuch es bei dem händler wo du es gekauft hast
    lass es zwei mal swappen und lass es beim dritten mal wandeln ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: Re: Tuascht Nokia gegen Kulanz auch Modelle untereinander?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Würde Nokia Dir dies zugestehen, würde wohl alle Freaks ständig tauschen.

:rolleyes:

afaik genau das ist das problem das Nokia hat, schade das sie nicht so kuland wie siemens sind :(

• bei siemens hat sich das ab januar auch erledigt, ebebn wegen diesen "freaks" die ständig tauschen wollen, ausserdem kommt häufiger betrug hinzu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!