Musik Player des 6300 [alle Titel]

  • hallo zusammen,


    ich werde wirklich noch verrückt. ist es denn bei dem 6300 nicht möglich einfach alle lieder die auf meiner speicherkarte sind abzuspielen ??


    hab jetzt alles ausprobiert, aber nie sind alle lieder in dem player drin. oben steht ja immer ne zahl und obwohl 390 lieder auf dem gerät sind, werden mir immer nur 174 angezeigt..
    mit playlists hab ichs auch schon probiert. funktioniert absolut nicht..


    hat jemand einen tipp für mich ??


    achja bei meinem k750i war alles soo schön einfach :(:(

  • Hallo "matteo13",


    ich habe mit einem Kollegen durch Zufall etwas entdeckt, das solltest Du
    mal aus probieren. Es ist ein Trick um mit einem kleinen Umweg Playlist
    zu erstellen, auf meinem N6233 hat es funktioniert.


    Erstelle auf der Speicherkarte einen "Musikordner" und packe in diesen
    alle mp3-Titel rein, anschl. nimmst Du kurz die Speicherkarte raus und
    steckst sie wieder rein. Beim Start des Musikplayers fragt Dich Dein
    N6300 (mein N6233 tut es) wo es die Titel hernehmen soll und Du klickst
    den angelegten "Musikordner" an.


    Melde Dich mal, ob es funktioniert hat!


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Beim 6300 werden doch soweit ich das bisher probiert habe beim aktualisieren der Medienbibliothek alle Titel überall gesucht oder?


    Es klappt alle titel drin zu haben indem du erst auf Optionen, dann Medienbibliothek, dann alle Titel... jedenfalls bei mir... 2GB Karte drin und 366 Titel ;)

  • hallo,


    also ich hab jetzt alles probiert. hab sogar alle lieder in einen ordner verschoben. vorher hat ich jedes album als ordner.


    nach dem mir mein handy bestimmt 3x abgestürzt ist, hat sich absolut nichts verändert. es sind 393lieder auf dem handy und wenn ich über den musicplayer in die bibliothek gehe und dann auf alle titel stehen auch die 393 titel da, nur wenn ich zurück in den player gehe findet er wenn überhaupt nur die hälfte aller lieder..


    wie kann das sein ?? meint ihr das gerät ist defekt ??
    um die bib zu aktualisieren dauert es teilweise 3min ist das normal ??


    bitte helft mir weiter !!

  • Ich arbeite ebenfalls mit einer 2GB-Karte und habe überhaupt keine Probleme, alle Lieder darstellen zu lassen und anwählen zu können. Vielleicht kann das 6300 nicht auf alle Bereiche Deiner Karte zugreifen?

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • wo dran könnte das liegen ?


    also nicht, dass wir uns falsch verstehen. wenn ich in die bibliothek gehe und dann auf den punkt "alle titel" sind alle titel da, nur der player spielt immer nur einen teil der lieder ab und eben nicht alle vorhandenen...

  • sooo habs doch tatsächlich noch hinbekommen.


    lag wohl doch an der bitrate meiner lieder..
    hab jetzt mit nem programm alle mal auf 128kbit gebracht und siehe da alles funktioniert..


    trotzdem mal danke für die tipps !!

  • ja, kann am format (und scheinbar ja auch an der bitrate liegen), bei mir klappts auch wunderbar...
    aber gibts irgendwie ne möglichkeit playlists zu erstellen? im menü vom musikplayer gibts zwar den ordner eigene listen oder so, aber wie kann ich da titel vorher auswählen und als liste speichern!? oder kann ich die lists aufm pc erstellen oder irgendwie halt?

  • In der Bedinungsanleitung steht drin das du mit dem Nokia Music Manager(Bestandteil der Nokia PC Suite) Playlisten erstellen kannst. Ansonsten kannste dir eine Favoriten Playliste erstellen, indem du einfach die Lieder in deine Favoriten packst.

  • Zitat

    Original geschrieben von holybabel
    In der Bedinungsanleitung steht drin das du mit dem Nokia Music Manager(Bestandteil der Nokia PC Suite) Playlisten erstellen kannst. Ansonsten kannste dir eine Favoriten Playliste erstellen, indem du einfach die Lieder in deine Favoriten packst.


    dann aber nur eine (über die favoriten?!)
    ok den manager da muss ich ma ausprobieren, danke:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!