Suche Original Akku für T39m

• Hallo!
    Ich suche den Original-Akku für das Ericsson T39m...hat den zufällig jemand neu auf Lager?

Edit: Muss nicht in OVP sein...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• hi
    kann zwar nicht gewerblich anbieten, aber bei mir schlummern noch ein paar bus-11 im regal.
    bin mir zu 99,99% sicher, daß es orig sind. ovp
    hab sie auch im biete drin...
    bei interesse bitte per mail (siehe signatur)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich schließe mich mal an, suche 1x Originalakku für T39m neu.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich könnte noch einen org. Akku haben. Hab mal einige auf Lager gekauft, da mein Daddy noch ein t39m hat aber bei dem will BT nicht mehr so richtig. Daher werd ich investieren müssen in ein neues Gerät.

Kann aber Anfang nächste Woche mehr sagen....

• Sag einfach mal Bescheid, gerne auch via PN.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!