Unterschied N73 ME un N73 ME light

• Weiß jetz net genau ob das hier scho gefragt wurde, aba was sind jetz eigentlich die Unterschiede zwischen der normalen Music Edition un der Light Version? Fehlt da nur die 2 GB-Speicherkarte oda bestehn Unterschiede in der Software insbesondere der Musikplayer un Soundquali?

• Das Headset fehlt wohl auch noch, hab hier irgendwo schon nen thread gelesen dazu..

thread..

Signatur:
    Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen.
    Ebay-Links sind nicht gestattet. Die sogenannte Handy-History bitte in dem dafür vorgesehenen Profil-Feld eintragen und nicht in die Signatur.

• Bei der Light Version fehlt die 2GB Karte und es ist nur das "kleine" Headset HS-23 dabei. Das hat im Gegensatz zur normalen Version HS-28 keine Steuertasten für den Music Player.

• naja, das mit den headset is ja jetz net so schlimm un die 2 Gb-Speicherkarte gibts a für knapp 30€, aba is da jetz trotzdem der Klinkenadapter, wo ma seine eigenen Kopfhörer anschließen kann, dabei? Aba das wichtigste für mich is halt ob der Musikplayer dem des normalen N73 oder der, der Music Edition gleicht!?

• na, hat keiner ne Ahnung? also noma die frage: gibts unterschiede bei der player-software zw. der Music Edition un der Light-Version?
    andere frage, was haltet ihr vom Nokia 5700? ist es besser von der Soundquali als das N73 ME?

• Zitat

Original geschrieben von souldiver
    na, hat keiner ne Ahnung? also noma die frage: gibts unterschiede bei der player-software zw. der Music Edition un der Light-Version?
    andere frage, was haltet ihr vom Nokia 5700? ist es besser von der Soundquali als das N73 ME?

Ich könnte mir vorstellen, dass das 5700 einen besseren Sound hat, da es zusätzliche Hardware für die optimierte Musikwiedergabe besitzt!

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!