Mir war dafür auch nur das bekanntere Pendant ein Begriff
.
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Hallo zusammen,
habe die 0177-22X…. an der Angel, weiß nicht ob mal nehmen oder nicht.
X ist keine 0, 2, 7 oder 3.
bzw. wie findet ihr meine Hauptnummer, die ich seit Jahrzehnten habe?
0172-X5X….. (habe die vor 20 Jahren bei einem Festnetzersatzanschluss zugeteilt bekommen und dann herausportiert als der Vertrag endete und als Hauptnummer genommen.
Austauschen würde ich sie glaube nicht wollen gegen die 0177, dafür hänge ich zu sehr an der 0172.
Vielen Dank im Voraus für die Einschätzung

-
wie immer: joa, ganz nett

Tip, wenn Du sie nimmst: 22 eins-null-null 33 ansagen, nicht einhundert! Sonst wird notiert: 22 133. 'oh die ist aber schoen klein' - 'nein, das ist Dein Verstand'

-
Mit ist tatsächlich aufgefallen, dass manche Nummern zwar super clean und hübsch aussehen können, aber zum ansagen am Telefon der Horror sein können, daher danke für deinen Tipp mit dem Ansagen

Aber bleibe denke bei meiner Hauptnr. die lässt sich finde ich super ansagen.
-
*seufz* an dieser Stelle muss ich mal wieder meine historische "null-siebzehn-AA-und-sechsmal-die-B" beweinen... Und A war eine der urspruenglichen Ziffern (also 1, 2 oder 7)!

-
Ja, schade drum
.Und, ist die (wieder) vergeben?
-
-
natuerlich wieder vergeben... Firmenwechsel

Genauso wie die 'private', 0171-abbaaba...
Ist schon >25 Jahre her, MNP gabs quasi nicht. Heute koennte man sowas 'regeln'...
Genauso ('erst' 20 Jahre her...) Festnetz in Grossstadt, heute 8stellig mit 3stelliger Vorwahl: abb abb konnte noch 'verkauft' werden (mit Betriebsuebergabe *hust*), abg abg und abh abh (g+1=h) fielen weg

Heute freut man sich ja schon, vwenn man eine 'halbtolle' 7stellige 'erben' kann... Habe noch Bekannte in anderer Grossstadt mit ab aa AX *sabber*, sollten deren Kinder die nicht wollen wuerde ich mich anbieten...
-
Ach hier in dem nur von den Rentnern besuchten schrammel Norma habe ich erst eine dann eine zweite 0171 geholt, ich denke das kauft da einfach keiner.
0171 abxxbax
0171 69xx69x
Beide ganz nett wie ich finde.
-
Ich hab' in unserem Norma vor ein paar Jahren 2 oder 3 SIM-Karten geholt. Die waren aber nicht frei einsehbar.
Die Verkäuferin musste sie erst aus einem Nebenraum holen
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!