Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ich bin überzeugt: Irgendwann kommst du mit deiner VIP-Nummer ganz groß raus! ... ;)

naja, die 0160 - 1 668 668 (hach, jetzt hab ich sie wieder ganz verraten :eek: :D ) ist ja auch nicht ganz so schlimm...... Ist aber Prepaid und soll aich da bleiben auch wenns Mobilcom-Debitel ist was ja nicht so gute Kritiken hat dieser Provider :rolleyes:

Wie hält man so eine Karte denn auf Jahre aktiv? Wie lange gilt Guthaben und welche kostenpflichtigen Dinge muß ich wie oft mit der Karte machen? Ich habe keine Erfahrung mit Prepaid.... Hatte immer nur Verträge :confused:

LG

• Re: Re: Re: Re: neuer Rufnummernblock o2?

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Genau diese habe ich auch im Blick......

Aber wie gesagt, für wirklich gute Nummern muß man SCHNELL sein..... Wenn morgens die 0155 geöffnet wird dann könnten Mittags schon die Top-Nummern weg sein. Ist leider so......

LG

So schnell werden nicht alle Blöcke freigegeben bei E-Plus - anfangs wahrscheinlich nur den 2er und 3er Block erst später werden nach und nach die anderen Blöcke freigegeben.

Naja die 015555555555 wäre schon eine üble Rufnummer. Wer sie bekommen wird, wird sie sowieso nicht privat nutzen.

Und wenn so eine Monsternummer in so einem Aldi Starterpacket endet hat man sowieso keinen Einfluss drauf auf die Nummernauswahl. Und über die 0177-1175 werden soweit ich das weiss keine aus einer oder zwei unterschiedlichen Nummern bestehende Rufnummer vergeben.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Re: Re: Re: Re: Re: neuer Rufnummernblock o2?

Zitat

Original geschrieben von 0172
    So schnell werden nicht alle Blöcke freigegeben bei E-Plus - anfangs wahrscheinlich nur den 2er und 3er Block erst später werden nach und nach die anderen Blöcke freigegeben.