Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ich bin überzeugt: Irgendwann kommst du mit deiner VIP-Nummer ganz groß raus! ... ;)

naja, die 0160 - 1 668 668 (hach, jetzt hab ich sie wieder ganz verraten :eek: :D ) ist ja auch nicht ganz so schlimm...... Ist aber Prepaid und soll aich da bleiben auch wenns Mobilcom-Debitel ist was ja nicht so gute Kritiken hat dieser Provider :rolleyes:

Wie hält man so eine Karte denn auf Jahre aktiv? Wie lange gilt Guthaben und welche kostenpflichtigen Dinge muß ich wie oft mit der Karte machen? Ich habe keine Erfahrung mit Prepaid.... Hatte immer nur Verträge :confused:

LG

• Re: Re: Re: Re: neuer Rufnummernblock o2?

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Genau diese habe ich auch im Blick......

Aber wie gesagt, für wirklich gute Nummern muß man SCHNELL sein..... Wenn morgens die 0155 geöffnet wird dann könnten Mittags schon die Top-Nummern weg sein. Ist leider so......

LG

So schnell werden nicht alle Blöcke freigegeben bei E-Plus - anfangs wahrscheinlich nur den 2er und 3er Block erst später werden nach und nach die anderen Blöcke freigegeben.

Naja die 015555555555 wäre schon eine üble Rufnummer. Wer sie bekommen wird, wird sie sowieso nicht privat nutzen.

Und wenn so eine Monsternummer in so einem Aldi Starterpacket endet hat man sowieso keinen Einfluss drauf auf die Nummernauswahl. Und über die 0177-1175 werden soweit ich das weiss keine aus einer oder zwei unterschiedlichen Nummern bestehende Rufnummer vergeben.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Re: Re: Re: Re: Re: neuer Rufnummernblock o2?

Zitat

Original geschrieben von 0172
    So schnell werden nicht alle Blöcke freigegeben bei E-Plus - anfangs wahrscheinlich nur den 2er und 3er Block erst später werden nach und nach die anderen Blöcke freigegeben.

Naja die 015555555555 wäre schon eine üble Rufnummer. Wer sie bekommen wird, wird sie sowieso nicht privat nutzen.

Das ist möglich ja. Sie werden Stück für Stück freigeben......

Und ja: Ich würde die 0155 - 5 55 55 55 auch privat nutzen. Warum nicht ???? ;)

LG

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: neuer Rufnummernblock o2?

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Das ist möglich ja. Sie werden Stück für Stück freigeben......

Und ja: Ich würde die 0155 - 5 55 55 55 auch privat nutzen. Warum nicht ???? ;)

LG

Weil einfach zuviele Spassvögel dort anrufen würden und auch Spass-SMS senden würden was anfangs belustigend ist aber spätestens nach einem Monat tierisch auf den Geist gehen kann.

Ich habe eine nette Nummer, die in meiner Schublade ihren Frieden gefunden hat, weil jeden Tag ca. 80 Leute dort anriefen und blöde Kommentare von sich gaben.

Vielleicht hast du Glück und die 015555555555 gehört Blau.de und du triffst den richtigen Zeitpunkt. Die 015777777777 soll für Blau.de reserviert sein. Also schön am Ball bleiben - mit diesen Nummern kannst du Leute schockieren, verblüffen, zum lachen bringen, zum kopfschütteln bringen wie auch immer.

Aber erst später wenn du diese selben nervenden Erfahrungen gesammelt hast, wirst du mir bzw. uns, die eine nette Rufnummer haben recht geben.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: neuer Rufnummernblock o2?

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Weil einfach zuviele Spassvögel dort anrufen würden und auch Spass-SMS senden würden was anfangs belustigend ist aber spätestens nach einem Monat tierisch auf den Geist gehen kann.

Ich habe eine nette Nummer, die in meiner Schublade ihren Frieden gefunden hat, weil jeden Tag ca. 80 Leute dort anriefen und blöde Kommentare von sich gaben.

Vielleicht hast du Glück und die 015555555555 gehört Blau.de und du triffst den richtigen Zeitpunkt. Die 015777777777 soll für Blau.de reserviert sein. Also schön am Ball bleiben - mit diesen Nummern kannst du Leute schockieren, verblüffen, zum lachen bringen, zum kopfschütteln bringen wie auch immer.

Oh da braucht man aber viel Glück. Diese Nummern sind nämlich durchaus beliebt und werden sich als erste gekrallt. Und ob ausgerechnet ich da Glück habe daran glaube ich nicht.....

Aber deine Schubladennummer - gibste die ab? Mich würden Anrufe nicht stören sonst häte ich ja nicht meine volle Nummer hier im Forum gepostet :D

(zum Beispiel die 0160 - 1 668 668 :D )

LG

EDIT:
    wenn die 01577 - 7 77 77 77 Blau.de gehört dann ist die bestimmt schon weg oder Blau.de gibt sie nicht her :(

und die 0155 - 5 55 55 55 wenn sie kommt wird auch schwer zu bekommen sein oder jemand hat sie vorher und verkauft sie dann für TAUSENDE EUROS :confused:

LG

• Zitat

Original geschrieben von Pegasus99
    bei snoog-seven.de gibts noch heisse Nummern.

in der tat, da ist einiges interessantes dabei..

z.b.:

0151 / 20201101
    0151 / 20201102

aber halt eben 0151... is doch nur was für mobilfunkneulinge....

• Wie kommt ihr darauf, dass diese Nummern nicht längst "unter der Hand" verteilt wurden. Oder für spezielle Kunden zurückgehalten werden.

Mich würde es schon sehr wundern, wenn es nicht so ist.

Frankie

Erg.:
    Ich meinte 0155 - 5 55 55 55 & Co. - da kam wohl ein Beitrag zwischen.

• naja, mit den Nummern kann man aber leben - trotz 0151. Sie sind schon halbwegs in Ordnung.

Ob ich meine Nummer, die

017x / 2 34 56 60

dagegen tauschen würde weiß ich nicht.....

Aber ich hatte auf der Seite Probleme. Ich wollte mal den "bestellen" Button anklicken um auch Nummern zu sehen und da wird mir nur ne leere weiße Seite gezeigt..... Wie geht Ihr auf diese Seite von der Firma?

LG

• entschuldige bitte "Bielefeld" - besteht eventuell die Möglichkeit:

1. nicht so oft deine Rufnummer zu schreiben
    2. nicht ständig außer der Rufnummer auch sonst ungefähr das selbe zu schreiben
    3. ggfs. mal ne Weile Pause in diesem Bereich des Forums zu machen?

Ich habe keine Ahnung ob ich hier gefühlten 20-30 Leuten aus der Seele spreche aber ich persönlich empfinde es als extrem störend was du hier mit den meisten deiner Beiträge von dir gibst.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• ich geb die url ein und bin auf der seite von denen. fertig. win7 prof. 64bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!