Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Zitat

Original geschrieben von DaHope
    ich geb die url ein und bin auf der seite von denen. fertig. win7 prof. 64bit

OK. Ich hatte was an meinem Browser nicht aktiviert. Aber dann ging es. Ja.

Aber dieser Tarif 7,7 Cent klingt schon mal interessant - ABER bei meinen Telefonaten bin ich mit BASE besser dran. Habs nachgerechnet. Wäre wenn ich jede Minute 7 Cent zahlen müßte teurer :D

Aber klasse Nummern haben die da. Lohnt sich vielleicht immer mal reinzuschauen..... Die Adresse merke ich mir mal.

LG

• Zitat

Original geschrieben von polli
    entschuldige bitte "Bielefeld" - besteht eventuell die Möglichkeit:

1. nicht so oft deine Rufnummer zu schreiben
    2. nicht ständig außer der Rufnummer auch sonst ungefähr das selbe zu schreiben
    3. ggfs. mal ne Weile Pause in diesem Bereich des Forums zu machen?

Ich habe keine Ahnung ob ich hier gefühlten 20-30 Leuten aus der Seele spreche aber ich persönlich empfinde es als extrem störend was du hier mit den meisten deiner Beiträge von dir gibst.

OK. In manchem hast Du Recht......Aber in einem nicht. Warum darf ich nicht MEINE RUFNUMMER hier schreiben? Ihr müßt ja nicht die Nummer wählen - dazu zwingt Euch keiner ;)

Aber bitte, ich ziehe mich von hier (aus diesem Bereich) zurück........

lg

• Zitat

Original geschrieben von mimosoft
    Ist sowas auch ne Vip-Nr. oder eher Spielerei?
    0151 2020 X0X0, wobei X=X ist.

Die ist schon sehr geil! gefällt mir gut, besser als xxxxxxxxxxxx, weil man sich leicht in der Anzahl der Ziffern vertun kann. bei deiner Nummer ist das sehr viel besser mit den 2-Tupeln.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Mich würden Anrufe nicht stören sonst häte ich ja nicht meine volle Nummer hier im Forum gepostet :D

Mich deucht, du hast nicht wirklich viele Freunde, die dich anrufen ... :D

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit

Haltet Ihr die 01725832007 für V.I.P.?

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    was soll daran VIP sein? außer für James Bond Freaks ,sonst eher nichts besonderes

genau deswegen sind doch einige bond fans? und 007 nummern sind doch auch nicht leicht zu haben oder?

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    genau deswegen sind doch einige bond fans? und 007 nummern sind doch auch nicht leicht zu haben oder?

Die echte und ultimative "Bond-Nummer" ist die

2663007

denn sie ist eine Kombination aus VANITY und Zahlen und heißt:

Bond007

;)

LG

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit

Pardon der doppelte Beitrag aber ich kenne mich nicht aus wie ich zwei User aus verschiedenen Beiträgen in einem Post zitieren kann:

Pankoweit:
    Richtig. Sind nicht viele die mich anrufen können / wollen.....

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!