Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

  • Habe jetzt schon das zweite Mal Rufnummer von Freenet Funk wegportiert und es klappt jedesmal bevor die 10 Euro Aktivierungsgebühr abgezogen werden.


    Man muss nur vorher mit PayPal verknüpft haben und aktiviert haben und dann klappt es direkt mit der Portierung.

    Danke für den Tipp, soeben sind eine weitere 0178 und 0177 im Zulauf (die letzte aus dem Familienkreis dien och frei ist).

  • Habe jetzt schon das zweite Mal Rufnummer von Freenet Funk wegportiert und es klappt jedesmal bevor die 10 Euro Aktivierungsgebühr abgezogen werden.


    Man muss nur vorher mit PayPal verknüpft haben und aktiviert haben und dann klappt es direkt mit der Portierung.

    Wird die 10 Euro nicht später per PayPal abgebucht? FF wollte eigentlich mit der Einführung von Aktivierungsgebühr das Fischen von Nummern eindämmen.

  • Wird die 10 Euro nicht später per PayPal abgebucht? FF wollte eigentlich mit der Einführung von Aktivierungsgebühr das Fischen von Nummern eindämmen.

    Ja,wird einmal versucht.

    Da muss man vorher die Abbuchungsvereinbarung stornieren bei PayPal.


    Danach versuchen sie es nicht mehr.

  • Nicht das man dann zum unliebsamen Kunden bei Funk wird, sie deinen Namen in eine Sperrliste hinzufügen und beim nächsten Mal dein Vertrag abgelehnt wird.

  • Ja,wird einmal versucht.

    Da muss man vorher die Abbuchungsvereinbarung stornieren bei PayPal.


    Danach versuchen sie es nicht mehr.

    Das Risiko wäre mir auch nicht wert. Freenet hat ab und zu auch sehr günstige Konditionen. Kommt man auf der (Black-)Liste, bekommt man mit großer Wahrscheinlichkeit eine Ablehnung.

  • Das Risiko wäre mir auch nicht wert. Freenet hat ab und zu auch sehr günstige Konditionen. Kommt man auf der (Black-)Liste, bekommt man mit großer Wahrscheinlichkeit eine Ablehnung.

    Das ist mir bei Freenet egal,da ich eh keinen Vertrag von denen möchte.


    Habe es jetzt das zweite Mal so gemacht und hat wieder problemlos geklappt.


    Es kommen zwei abbuchungsversuche von Freenet Funk und dann mit der Drohung wenn nicht abgebucht werden kann ,das dann die Karte gekündigt wird.


    Aber da die am Portierungstermin eh gekündigt ist ,wird dann auch nichts mehr versucht einzuziehen,da der Vertrag beendet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!