Rest in Peace (Ruhe in Frieden). Ein Gag von ihm ![]()
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Rest in Peace (Ruhe in Frieden). Ein Gag von ihm
OK. Danke für die Erklärung. Aber toller Gag das

Edit:
Dann hab ich wohl so "R.I.P-Nummern.....
:D-1 668 668 und
:D-2345660......
Obwohl die eine ja ganz in Ordnung ist.....LG
-
Hallo
ist das hier auch ne VIP Nummer
0176-3X606060 oder 0171-100073X
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Bei E-+ , T-Mob , und VodaF , werden mitt viel Geduld immer wieder mal passable Nummern Frei/Neu vergeben , nur O2 begeht den riesen Fehler , deaktivierte nummern nicht wieder neu zu vergebenfür die 0179- 79 79 179 würd ich auch mal ein Mobil Phone weniger kaufen und 2,50 in die Nummer investieren ! , und wass kommt wenn mann die Nummer anruft ? "Diese Nummer ist nicht vergeben"
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Habs gerade eben versucht: Immer noch nicht vergeben...... Mann, läßt O2 solche Nummern versauern?????Oder gibts die nur wenn ein "V.I.P." kommt für den ??????????
LG
Weil diese sicher öfters zurückgegeben/getauscht würden weil solche Spaßvögel wie ihr andauernd darauf anruft.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Genau deswegen möchte ich so eine tolle VIP-Nummer gar nicht haben.
Ganz meine Meinung!
Leicht muß sie dennoch sein "VIP" aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Weil diese sicher öfters zurückgegeben/getauscht würden weil solche Spaßvögel wie ihr andauernd darauf anruft.
Leicht muß sie dennoch sein "VIP" aber nicht.naja, mich würde nicht stören wenn das Handy ab und zu klingelt.... Hab nen schönen Klingelton drauf

Besser als die Grabes-Ruhe jetzt

- 1 668 668 (sollte doch VIP-ig genug sein, oder????) Also, klingeln lassen
Ist aber die Prepaid-Karte. Dieses Handy ist tagsüber zuhause Mein anderes nehme ich mit 
LG
-
Also ich finde Nummer ist Nummer:-)
-
Oh, hier liest jemand mit

ein "unbekannter Anrufer" da stand "keine Nummer"......

LG
-
Der mehr und mehr werdende oder versuchte Besitz an ausgefallenen Zahlenkombinationen wird zu einer unendlichen Sucht, wo der Bekanntenkreis, die Partnerin und andere die man kennt ziemlich genervt sein können, weil er, der VIP-Nummern Junky, meistens nie mit einer, zwei oder drei guten Nummern für den alltäglichen Gebrauch zufrieden sein kann und ständig jedes Mal seine Nummer wechselt, weil er eine bessere gefunden hat und sie enthusiastisch jedesmal allen Bekannten - zum x-ten Mal seine angeblich neue und letzte Nummer; vorstellt.
Obwohl ich auch nette Nummernkombinationen besitze, habe ich beschlossen ständig bei 3 Nummern (normale Nummern) zu bleiben, obwohl es mir schwer fällt, aber wie bekannt ist, ist jede Form einer Sucht schwer anfangs davon loszukommen.

Manche mögen es nicht als eine Sucht sehen, für viele ist es aber eine Sucht. Ob sie positiv oder negativ ist spielt keine Rolle.
-
Ja, ja, ja, die Geister die ich rief..... oder wie war das Sprichwort....

Das mit den VIP Nummern hat sich ja damals entwickelt als die Handys immer mehr Verbreitung fanden und es nicht mehr etwas besonderes war eins zu besitzen. Folglich mußte man sich was anderes überlegen und das war eben eine besondere Nummer für den mobilen Begleiter......... Zu dem richtigen Handy gehört halt auch ne Top-Nummer...... Oder zumindest eine die einfach ist.
Kann man ja verstehen, ich bin ja jetzt (durch diesen Fred hier) auch "infiziert" worden und interessiere mich dafür...... So kanns kommen......
Aber mal ehrlich: Was würdet Ihr mir raten: Ist die Nummer 1 668 668 so besonders das man sie wegportieren sollte? Ist jetzt eine Xtra-Karte von Mobilcom-Debitel....... Lohnt sich bei so einer Nummer das portieren? Das ist eine Frage die hier die Nummern-Profis beantworten müssen

LG
-
0172: als vip-nummern-junkie fühle ich mich garnicht (wenn ich mal stellvertretend für meine spezies jecken antworten darf). zu meinem halben dutzend "vip"-nummern ist es gekommen, weil sie mir über den weg liefen und mir zu schön waren, um sie nicht zu erwerben. ich wechsele die aktuell benutzte desöfteren (weil es prepaids sind, die man ja bekanntlich aktiv halten muß - zumindest die t-mobiles kann ich bislang nur mit mindestens 15 euronen nachladen). derzeit will ich mich im übrigen gerade von zweien trennen.
bei der gelegenheit kann ich ja auch mal die community fragen: wie toll findet ihr denn 0160/91aabbbb, 0178/4444a4b und /44c44d4 ?
Bielefelder: wenn dir die nummer gefällt, dann portiere sie wohin du willst - egal, ob andere sie schön finden. ich würde von debitel alles wegportieren, die sind m.e. so ziemlich die könige des schlechten service.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!