Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Echte VIPs sind da wahrlich nicht dabei. Eben nur "Preis-Leistungs-VIPs". :D Und für lau ne halbwegs anständige 0177er ist doch ganz nett. :)

• Chapeau ! - "Preis-Leistungs-VIPs" - warum bin ich nicht auf diesen treffenden Begriff gekommen ?

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• cool ich bin ein Preis Leistungs -VIP!!!!
    Für 10 EURO 5 Nulllen am Ende :D

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• > cool ich bin ein Preis Leistungs -VIP!!!! - Für 10 EURO 5 Nulllen am Ende

und ich vermute, trotzdem
    - bezahlst Du deine Stadionkarten selber
    - sitzt Du im Tina-Turner-Konzert nicht in der ersten Reihe
    - kriegst nicht Schampus für lau zu saufen und
    der Türsteher :-) vom Bundespräsidialamt sagt "Eydukommsthiernichtreinmann".

Ist das nun nur die Ironie des Lebens oder vielleicht doch der Beweis, daß außer uns Freaks hier niemand die "Bedeutung" der "VIP-Nummern" "erkennt" ?

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• In der Kultur des Geburtslandes unserer modernen entLatinisierten Schreibweise von Ziffern wird alleine nur durch den Anruf einer guten Vip-Nummer der Tisch eines 3 Sterne-Lokals schon durch den Antlitz der Rufnummer am Telefondisplay des Kellners sofort für den Anrufer reserviert - habe ich mal irgendwo gelesen.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Zitat

Original geschrieben von telthies
    Ist das nun nur die Ironie des Lebens oder vielleicht doch der Beweis, daß außer uns Freaks hier niemand die "Bedeutung" der "VIP-Nummern" "erkennt" ?

Nunja, in meinem Freundeskreis gibt es irgendwie niemanden, der meine Begeisterung für "schöne" Telefonnummer auch nur annähernd teilt. Da ist man dann eher "schräger Vogel" als "VIP". ;)

• Zitat

Original geschrieben von Rasenmäher
    Nunja, in meinem Freundeskreis gibt es irgendwie niemanden, der meine Begeisterung für "schöne" Telefonnummer auch nur annähernd teilt. Da ist man dann eher "schräger Vogel" als "VIP". ;)

Naja, dann eben statt "V.I.P." ein "S.V." :D

LG

PS: Dann brauchen wir jetzt einen Thread für "SV-Nummern". Für schräge Vögel (Abkürzung "SV") :D

• Ok :top: dann ist meine Nummer 0171 922 XX XX wohl eine S.V & R.I.P Nummer (diesen Tread könnten wir wirklich gebrauchen) :D
    Jetzt muss ich nur noch zusehen das ich einen Bindfaden anheftfähigen Porsche 922 S2 Cabrio finde (p.s. ich habe keinen Führerschein). :D

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!