EDIT by SG

  • Ich bin nur einfacher Profiseller und würde für deinen Auftrag, sofern erfolgreich, 20€ bekommen.
    Könnte dir die Hälfte anbieten.
    An deinem Gesuche ist deutlich zu erkennen dass die Geiz ist Geil Mentalität langsam aber sicher die Überhand gewinnt.


    Wenn du allerdings dazu noch einen
    1&1 MailXchange Premium XL = 100 Nutzer abschliesst wäre sogar ein Ipod nano 2G 2GB drin. :top:

  • Zitat

    An deinem Gesuche ist deutlich zu erkennen dass die Geiz ist Geil Mentalität langsam aber sicher die Überhand gewinnt.


    bist profiseller, aber meinst dumme sprüche zur geiz
    ist geil mentalität zu schreiben. bringt dir doch auch was, sonst wuerdest du es ja nicht machen.
    wenn 1&1 und alle anderen, die genau das gleiche anbieten, schon meinen, sie müssen jedem dahergelaufenen provisionen geben, warum soll man das nicht ausnutzen. also bitte, bewerte die sache nicht über!
    ürbigens suess, wie du diese inhaltsleere floskel schön zwischen zwei deiner angebote quetschst, als ob du es alibi-maessig abhaken musst. manche leute sind echt der hit

  • Mit Geiz ist Geil meinte ich eher dass er sich das billigste Angebot raussucht, in dem er auch so 3 Monate lag nur die halbe GG bezahlen muss und auch noch Geschenk wie den IPOD will.


    Bei Mobilfunkverträgen kann man solche Angebote ja noch verstehen. Denn hier kann der Betreiber wenigstens noch hoffen dass der User telefoniert und dadurch weitere Kosten entstehen. Das einzige was bei einer Inet-Flat passieren kann ist dass der User einen hohen Traffic aufweist, woran der Provider ganz sicher nicht dazu verdient.


    Als ernst gemeintes Angebot galt nur das erste it den 10€, wenn du dir mein "Angebot" genau durchgelesen hättest, hättest du sicher bemerkt dass das zweite Angebot ein MailXchange Server für 100 Nutzer für nur 199€ monatlicher GG ist, was für den privat Gebrauch sicher etwas overkill ist.


    Übrigens würde ich selbst bei diesem riesigen Paket nur 250€ Provision verdienen.

  • Kann man, tue ich leider nicht. Ich mache dass ehergelegentlich.


    Ab dem 7. Auftrag kriegt 40€, ob man davon einen shffle bezahlen kann?

  • Da sich diese RefID-, Profiseller und "Wer will mich werben" - Betteleien bei TT leider dermaßen gehäuft haben, daß es nicht mehr tolerierbar war, ist für Derartiges kein Platz mehr bei TT.


    Siehe hierzu auch die Regeln: http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before6

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!