Kennt jemand ne Aktion/Angebot/Adresse, wo man Laminatboden günstig beziehen kann? Uns geht es in erster Linie um den Preis. Aussehen ist ziemlich egal, nur hell sollte es sein ...
Wo günstig Laminat beziehen?
-
-
-
Es gibt genug Baumärkte wie z.b. Hornbach,Praktiker,Bauhaus,Hellweg,Obi etc.
Das Laminat kostet dich ca.3 Euro qm je nach Qualität( Buche oder Ahorn). -
Leg noch 1€ drauf und bekommst mit Trittschallschutz. Aber wieso kommt man nicht allein drauf in den nächsten Baumarkt zu gehen
:confused:Oder wolltest du es online beziehen und die hohen Versandkosten fürs hohe Gewicht bezahlen? :confused: :eek:
-
Je nach Region gibt es auch Laminat / Pakethersteller, die häufig auch direkt ab Werk verkaufen. Haben mal im Kölner Raum für ne Halle (280qm) zweite Wahl Paket dort gekauft für 6 Euro den qm, was ein Spottpreis war. Wo genau die Fehler waren, konnten wir nicht richtig feststellen. Das eine oder andere Brett war vielleicht ein wenig angeschlagen, aber die konnte man gut in Ecken oder so verarbeiten. Also, einfach mal in die gelben Seiten schauen, anrufen und fragen, vielleicht habt Ihr ja Glück!
-
ansonsten Ikea 3 euro pro m² helles laminat
-
Poco ist auch immer gut.
Allerdings, würde ich mir überlegen, so günstiges Laminat zu kaufen. Ich meine wenn es eh nur 2 Jahre oder so halten soll, dann ist es egal.
Aber wir ziehen auch gerade um und gehen davon aus, erstmal nciht mehr aus der Wohnung auszuziehen. Deswegen haben wir lieber einen € mehr investiert.
Mein Vater ist darüber hinaus Schreiner und hat mir empfohlen Laminat ab 8 € zu kaufen. Weil alles andere auf längerer Sicht nicht so wahnsinnig brauchbar ist.
Gruß
-
praktiker hat hier in bocholt z.z. eine 2.22 € laminat aktion. obs was taugt, sei dahingestellt.
-
Gerade auf Eins Live kam ne Werbung, dass Praktiker 33% auf Laminat und Teppich gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Gerade auf Eins Live kam ne Werbung, dass Praktiker 33% auf Laminat und Teppich gibt.
Naja, bei Praktiker gibt es ja sonst schon immer 20 % auf alles und trotzdem ist vieles teurer.Mein Tipp:
Zettel + Stift und ab zu den Baumärkten. -
Parador ( bei OBI zumindest gesehen ) hat z. Zt. einen Aktionslaminat für ca. 10,xx€ / qm.... Hat die HR 31 ( 32 ist wohl die Höchste ).
Also wenn es auf längere Sicht sein sollte, dann würd ich dir diesen Laminat empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!