Testbericht: HTC S710 Vox

  • Zitat

    Original geschrieben von P996
    Das gleiche Gerät mit UMTS und ich hätte es gekauft. Ohne UMTS ist das Teil uninteressant. Übrigens dürfte das S750 im Sommer auf den Markt kommen...mit UMTS und sonst genau den gleichen Features. Ich hätte noch ein wenig gewartet.


    du meinst das S730, oder? warten kann man immer, denn es wird immer was besseres kommen....

  • Weiss zufällig jemand ob das VOX mit "Pocket Controller" zusammenarbeitet? Hinsichtlich Kompatibilität von dem Proggi mit WM6 habe ich bisher noch nix gefunden...


    Mein VOX ist übrigens nach nur 3 Stunden Nutzung wieder auf dem Rückweg - hatte Pocket Controller installiert, mal aus- und wieder eingeschaltet, dann kam nur der Windows Mobile Bildschirm und das HTC Symbol - immer wieder in einer Endlosschleife...Rests und Akku raus-rein hat alles nichts gebracht... :mad:

  • Kleiner Nachtrag zu Bluetooth:
    Bei meinem SDA hatte ich desöfteren Verbindungsprobleme. Sprich beim Start hat er nicht immer gleich mein Headset erkannt, obwohl alles gepaart war.
    Beim Vox mit BT 2.0 geht alles problemlos beim ersten mal! :top:

  • Nachtrag zur Verarbeitung:

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Nach knapp 10 Tagen hat sich übrigens auch bei mir das von anderen Usern bekannte Spiel eingeschlichen.
    Ich hab jetzt unten auch ca. 1 mm Spiel.
    Mich stört´s nicht großartig, es fühlt sich nur "komisch" an.
    Ich führe das auf meine Eigenschaft als Hosentaschenträger zurück.
    Der Fairnis halber werde ich das im Test entsprechend editieren.

  • S710 mit Stereo BT?


    Bei Mobile Review steht, dass das S710 das A2DP Profil beherrscht, aber bei Areamobile wird gesagt, dass es Stereo BT nicht beherrscht. Kann jemand Klarheut schaffen? Danke!

  • A2DP


    Zitat

    Bei Mobile Review steht, dass das S710 das A2DP Profil beherrscht, aber bei Areamobile wird gesagt, dass es Stereo BT nicht beherrscht. Kann jemand Klarheut schaffen? Danke!


    Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt, da ich überall in den Weiten des www unterschiedliche Informationen gelesen habe. Ich habe dann direkt bei HTC nachgefragt und von dort die Info erhalten, dass das S710 das A2DP-Profil beherrscht.

  • Und ich kann Euch aus eigener Erfahrung mit einem Htc Bt Stereo Heaset bestätigen, dass A2DP einwandfrei funktioniert.

    iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!