Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• Kann es sein dass die w810 von der seite schon verschwunden sind?

das 6120c ist fuer den preis der hammer! Werde morgen mal den oertlichen eplus shop aufsuchen und wenns dort verfuegbar ist garantiere ich fuer nichts - wo gibts schon s60 mit HSDPA fuer unter 150 tacken? Ausserdem kannste 4 gb Micro-sd sdhc damit verwenden.Vergleichbar ist nur das e60 bei saschas ausverkauf vom preis her gesehen

• Hi und Hallo!

Hab gestern Abend mit meinen ehemaligen Kollegen der E-Plus-Gruppe telefoniert und sofort kam die Ansage, dass die Geräte alle im Zentrallager von E-Plus liegen. Es sind Restbestände, die einfach schnellstmöglich abverkauft werden sollen.
    Die meisten der zur Zeit günstig angebotenen Geräte wurden schon vor WOchen oder gar Monaten (Mensch, da hab Ik ja noch da gearbeitet :D:D:D) abgekündigt und retourniert.
    Dementsprechend wird denke Ik keiner großes Glück beim Ergattern eines dieser Geräte im Shop haben.
    Hab mir gestern Abend auch eins bestellt und hatte nach einer Minute die Bestellbestätigung mit dem Vermerk, dass das Gerät innerhalb von maximal 96 Stunden bei mir eintreffen wird... Ik zähle schon die Stunden... ein W810i für 99€ ist schon der Hammer... vor allem, wenn man auf Qualität steht (Akku, MP3-Player, Zubehör, Verarbeitung).

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Zitat

Original geschrieben von Noe
      Bayernpeter
    So gut wie der Preis beim W810 ist der des 6120 nicht. Die liegen im ek oft schon drunter ;)

Gruß
    Noe

@ Noe

Servus!

Mir gehts in dem Fall mehr um die inneren Werte als die Gewinnspanne. hab meins vor kurzem vertickert und werde für diesen Preis auf jeden Fall zuschlagen.

• Kann mann bei eplus nich ganz normal per Vorkasse bezahlen^?

Hab keine Kreditkarte und per nachname kostets 5 € nehr kann man sich ja sparen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!