Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin-city-boy
    achso: falls irgendeiner ein shine übrig hat (warum auch immer) kann er sich gern bei


    Ist zwar leicht OT, aber wenn's unbedingt ein Shine sein soll, kannst du ja mal schauen, ob die aus den Xtra Pacs ein Lock haben. Die kommen dann so um die 120,- €. Ansonsten kosten freie mittlerweile auch "nur" noch knapp 150,- €. Das Ding ist ab nächster Woche ja sogar bei Real im Angebot (allerdings für knapp 180,- €).

  • Leute lasst den Dampf bei Eplus ab. Schreibt an die richtige stelle die Email. Ich glaube nicht das überall bei Eplus bekannt ist was der Online Shop für eine Sauabteilung ist. Sorry für meine Wort wahl..


    Ob nach diesem hick hack es noch nötig ist diesen Thread überhaupt weiter offen zulassen muss auch mal geklärt werden.


    Noe


    Ps. Aus meinem Beitrag zu ersehen erging es mir genau wie den meisten. Heute per Email die Absage erhalten.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hoschi79
    Glückwunsch


    Der mit dem Bart
    Hatte ich auch schon überlegt mit den Prepaidpaketen. Wusste aber wegen dem Lock nicht bescheid. Werd mich da mal schlau machen.


    Oder weiß da jemand bereits, ob diese wirklich gelockt sind?


    Ansonsten wird ja auch der Preis bei ebay durch diesen Abverkauf eventuell demnächst ein wenig runtergehen. Nur blöd das ich es halt schnell benötige und das Limit für das Geschenk eigentlich mit 100€ bereits ausgereizt ist.


    Vielleicht (aber daran glaube ich nicht wirklich) bekomme ich ja trotz Storno-email und Absage am Telefon ja doch noch Post von den Grünen. Laut der Dame von montag soll es ja bereits unterwegs sein.
    Das Geld wurde jedenfalls noch nicht wieder zurückgebucht.

  • Ich habe am 22. Nachmittags ein W810i per Nachnahme bestellt und es ist heute Mittag per Hermes geliefert worden. Also zum Glück alles glatt gelaufen.

  • Hi,


    hab auch am Freitag ein W810i bestellt und heute, ohne vorab Infos, erhalten. Jetzt fehlt der Akku. ;-( Mit der Hotline telefoniert, und soll das zurück senden, würde dann ein neues erhalten. Nach dem Lesen des Forums nochmal angerufen, und gesagt, dass die ja überhaupt keine mehr haben. Wäre alles kein Problem. Ich werde das Handy morgen zurück senden und weiter berichten.


    Gruß

  • An alle, die kein W810i abbekommen haben: Im Biete habe ich gerade eines eingestellt, dass ich übrig habe aus der Aktion! Hoffe das ist ok hier zu schreiben, will auch kein Gewinn damit machen (ok, 1€ ;) )


    Angebot


    Gruss
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!