Naja, seltsamer Shop.
Ich hatte gerade in dem Augenblick bestellt, als es hier gepostet wurde.
Da soll das W810i also schon nicht mehr vorrätig gewesen sein?! Ist einfach gelogen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, seltsamer Shop.
Ich hatte gerade in dem Augenblick bestellt, als es hier gepostet wurde.
Da soll das W810i also schon nicht mehr vorrätig gewesen sein?! Ist einfach gelogen!
Kein Schnäppchen, aber bevor irgendjemand wieder mit OT an kommt:
Es geht nicht nur um das Angebot sondern auch den Service, und vor dem muss man warnen, hier nochmal meine "Geschichte":
"Eigentlich sollte man es ja von solchen Aktionen gewohnt sein, trotzdem ärgerlich, Freitag ein Shine und ein W810 bestellt, Montag Morgens nachgefragt und gesagt bekommen Shine wäre unterwegs, W810 wäre nicht bestellt worden (trotz Bestellbestätigung), Nachmittags Mail bekommen das beide storniert wurden...
Weder Shine noch W810 sind noch im Shop bestellbar, das 7373 gibts noch für 119 (naja, eventuell), jetzt muss ich erstmal schauen das mir die 2x99 Euro nicht von der KK abgezogen wurden.
6120 gibts auch noch für die 149 Euro und ein Huawei E620 Notebook Card runtergesetzt von 149 auf 99 Euro"
Das ist jetzt gut 3 Wochen her und natürlich wurden beide (!!!) HAndys von der Kreditkarte abgezogen, also 200 Euro die ich bis heute noch nicht wieder erstattet bekommen habe, Sch***-Laden dieser onlineshop
bei mir das gleiche:
Geld trotz Rückfrage bis heute nicht zurück erhalten!
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Nokia 2630 für 49,99 Euro
Danke für den Tipp! Passendes Gerät für meine Mutter! ![]()
Aber warum zum Teufel muss zwingend eine Ausweisnummer angegeben werden!? :mad:
Sorry für's Doppelposting...
Hat noch jemand gestern ein Handy ohne Vertrag bestellt?
Jetzt, nach 27 Stunden, hab ich immer noch keine E-Mail bezüglich Bestelleingang etc. bekommen. Ist das normal?
Ich dachte, E-Plus hätte aus den vergangenen Fehlern gelernt, aber scheinbar ist dies nicht der Fall. Na mal schauen, wann die Stornierung kommt... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Hat noch jemand gestern ein Handy ohne Vertrag bestellt?
Hier.
ZitatJetzt, nach 27 Stunden, hab ich immer noch keine E-Mail bezüglich Bestelleingang etc. bekommen.
Dito.
ZitatIst das normal?
Ich befürchte. Wer bei einem reinen Handykauf zwingend eine Personalausweisnummer* und ein Kundenkennwort will, bei dem ist offenbar vieles Unnormale normal.
[small]* War da nicht mal etwas? Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass Handys nur noch gegen Legitimierung abgegeben werden sollen, auch bei Ladenkauf und Barzahlung. Oder war das nur mal wieder übers Ziel hinausgeschossen und E-Plus fand das trotzdem nachahmenswert? Wer weiß...[/small]
Um mich mal selbst zu zitieren:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Hat noch jemand gestern ein Handy ohne Vertrag bestellt?
Jetzt, nach 27 Stunden, hab ich immer noch keine E-Mail bezüglich Bestelleingang etc. bekommen. Ist das normal?
Ich dachte, E-Plus hätte aus den vergangenen Fehlern gelernt, aber scheinbar ist dies nicht der Fall. Na mal schauen, wann die Stornierung kommt...
Nö, ham se nich draus gelernt. Wo keine Bestellung, da auch keine Stornierung.
Meine Bestellung vom Mittwoch war komischerweise nicht auffindbar und ich durfte soeben telefonisch neu bestellen. Wenigstens gab's ne Gutschrift der NN-Gebühren...
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Hier.
Dito.
Ich befürchte. Wer bei einem reinen Handykauf zwingend eine Personalausweisnummer* und ein Kundenkennwort will, bei dem ist offenbar vieles Unnormale normal.
die gleiche Schose ist mir im November beim Bar-Kauf von einem Qbowl in einem Vodafone-laden passiert
Dachte mir schon, ich hätte was verbrochen...
Zitat...Wer bei einem reinen Handykauf zwingend eine Personalausweisnummer* und ein Kundenkennwort will, bei dem ist offenbar vieles Unnormale normal....Original geschrieben von Bayernpeter
die gleiche Schose ist mir im November beim Bar-Kauf von einem Qbowl in einem Vodafone-laden passiert
Dachte mir schon, ich hätte was verbrochen...
das ist bei eplus aber schon immer so. angeblich kann die software ohne kundenkonto kein handy rausrücken und ein kundenkonto geht nur mit personummer und pw...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!