Neue Geräte-Schnäppchen in den E-Plus Shops

• E-Plus Shop

@ freggeln

Nur keine Sorge! Soweit ich weiß, gibt es keine automatische Versandmitteilung vom E-Plus Shop.
    Bei der Hotline 01801 20 04 60 sollte einem ja im Fall der Fälle weitergeholfen werden.

Hast Du mit KK bestellt? Ist schon der Betrag eingezogen worden?

Ich habe ein Nokia 5500 am 07.11. bestellt - da gebe E-Plus noch ein wenig Zeit.

Grüße,

innocent

• Hab am 06.11. abends bestellt. KK ist immer noch nicht belastet. Ich schreibe die Geräte schon mal ab ;)

-Andi-

EDIT: Grade mal mit der Hotline gesproche, es ließ mir keine Ruhe: "Rückbestätigung" von Mastercard sei gekommen, Auftrag geht heute an die Versandabteilung und "sollte Ende der Woche" bei mir sein. Wir werden sehen...!

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hallo TT´ler Gemeinde

eplus hat es geschafft. Eben war Hermes da und hat mir das 6131 zu 49,99 €

geliefert. Bestellt habe ich am 06.11.08 19.00 Uhr.

Danke an den Tippgeber

:top:

• Auch mir wurden heute 49,99 € von meiner KK abgebucht.

Sieht soweit schonmal ganz gut aus, jetzt muss das Gerät nur noch ankommen :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich habe es am Sonntag (09.11) abends bestellt und gestern war das Gerät bereits da.

Ich brauchte nur meine E-Plus Kundennummer und Kennwort angeben und der Herr an der Hotline hatte alle Daten.

Belastet wurde mir der Betrag noch nicht.

Mit der Abwicklung bin ich echt zufrieden. :top:

Apple iPhone 15 Pro MaxTitan Natur 256GB mit Vodafone Gigamobil M unlimited und o2 Business Unlimited Max

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch Ultra 3 Black

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Wäre ja ganz nett, wenn hier nicht jeder mitteilt, dass er sein Gerät erhalten hat. Interessiert nun wohl die wenigsten, da ja nunmehr bekannt ist, dass es zu Auslieferungen kommt; zum anderen nervt es, wenn man hier eigentlich auf das Posten von Schnäppchen wartet. :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich habe lezte Woche 2 6131 bestellt und eines wurde mir auf meine KK am 11.11.08 belastet. Erhalten habe ich jedoch noch nichts!

Aber das ist nicht interessant :eek: Warte doch einfach ab und wende dich sonst an E-Plus :top:

Es handelt sich schließlich um einen Schnäppchen-, nicht um einen Geplauder-Fred ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Aber das ist nicht interessant :eek: Warte doch einfach ab und wende dich sonst an E-Plus :top:

Es handelt sich schließlich um einen Schnäppchen-, nicht um einen Geplauder-Fred ;)

Was soll dass denn jetzt? Ich denke manchen wird es schon interessieren wie und was nun kommt.

Um was gehts die ganzen posts vor meinem?

Andere berichten über Versandmittelungen oder dass ihre KK belastet wurde und mich pisst du an?

Frag mal in anderen Foren nach ob sie dort einen Hilfsmod brauchen... :mad:

• So, eben is das 6110 für 49,- Euro von E-Plus mit Hermes bei mir geliefert worden.

Sim- und Netlock frei, lediglich die E-Plus Einschaltanimation.

Klasse Preis für das Handy.

Danke an den Poster und E-Plus fürs liefern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!