Wie gut ist Outlook-Sync mit Nokia N73?

• Hallo!

Nachdem ich nun ein Jahr ein Handy mit Windows Mobile hatte und mich immer wieder über dieses Betriebssystem geärgert habe, will ich nun auf wieder auf ein Nokia N73 Music Edition umsteigen.

Nun meine Frage: Wie gut ist die Synchronisation mit Outlook über die Nokia PC Suite?

wichtig sind für mich:
    - guter und vollständiger Sync von Kaldener, Kontakte und Aufgaben
    - auch wiederkehrende Termine und Aufgaben sollen sich problemlos am Handy bearbeiten lassen
    - am liebsten Zusammenarbeit Outlook 2007 (zur Not 2003)

Wäre schön, wenn jemand damit Erfahrung im harten Alltagseinsatz gemacht hat!

Freue mich auf Antworten, Danke! :)

• Re: Wie gut ist Outlook-Sync mit Nokia N73?

Hat bei mir alles einwandfrei funktioniert ... Wobei ich mir bei den Aufgaben nicht sicher bin. Von den Notizen weiß ich, dass er das syncht aber bei den Aufgaben bin ich mir nicht sicher... ich glaube die zieht er sich nicht rüber...
    Leider auch nicht die Emails wie bei WM.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Danke! Ich habe in der mich in der zwischenzeit noch mal im Internet informiert. Meine Anforderungen werden erfüllt.

Dann wird das N73 wohl mein neuer Begleiter :cool:

• Da du vermutlich per USB/BT synchronisieren willst, sollten keine Probleme auftreten, auch das Feld "Weitere" (Nummer) ist Nokia-tauglich (SE macht dort Probleme)

Eben nur die bekannten "Bugs", welche sich nur durch 3. Anbietersoftware beheben lassen (oder eben gar nicht). Aber wenn du von WM5/6-Gerät auf ein N73 ME umsteigst, interessiert dich das vermutlich eh nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!