Kostenlose Vodafone CallYa-Karte mit 10€ Startguthaben

  • Wieviel bringen die hochaktuellen Adressen eigentlich dem Verkäufer?

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Vielleicht sind die erst mal am Freundschaftswerbung dran, dass jetzt auch langsam ablaufen sollte. Dann bekommen wir die Karten.

  • Es gibt Neuigkeiten:


    Zitat

    Original geschrieben von handy-faq
    ...Die Callya Karten verlassen diese Woche unser Haus!!!


    Habt bitte Verständnis dafür, dass der Versand von mehreren tausend Karten erheblichen Aufwand mit sich bringt...JEDER User der sich registriert hat, wird auch seine Karte erhalten...


    Hoffen wir mal, dass es wahr ist.

  • Vielleicht haben sie die Karten alle registriert und der Admin der Seite vertelefoniert jetzt eine nach der anderen leer ^^
    Wir können uns ja alle in dem Board anmelden und Stress schieben...

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Die müssen eigentlich eine auf mich registriert haben. Habe heute ein CallYa-Ablehnung von Deltatecc ((1€ bei ebay) bekommen (weil ich schon eine/mehrere hätte).
    Habe aber außer der hier definitiv keine.


    Jungs investiert lieber einen Euro und holt euch die Karten bei deltatecc.... hat bei mir alles reibungslos geklappt.


    1€ für 1000 Stars und 10€ Stgh... was will man mehr? :cool:

    16610LV

  • sooo meine CallYa kam heute endlich an.... ich hatte zwar nicht mehr dran geglaubt aber die Freude iss dafür umso grösser :D
    mal sehen ob meine andere von der Vodafone-Aktion auch noch ankommt :top:

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Jungs investiert lieber einen Euro und holt euch die Karten bei deltatecc.... hat bei mir alles reibungslos geklappt.


    1€ für 1000 Stars und 10€ Stgh... was will man mehr? :cool:


    Ja, das wäre wohl besser, da die CallYa´s aus der Aktion anscheinend schon länger als 10 Tage aktiviert sind und es keine Stars mehr gibt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rafterman1401
    sooo meine CallYa kam heute endlich an.... ich hatte zwar nicht mehr dran geglaubt aber die Freude iss dafür umso grösser :D
    mal sehen ob meine andere von der Vodafone-Aktion auch noch ankommt :top:


    wow schick... dann habe ich ja wieder hoffnung.
    kam die mit der normalen post?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!