Kostenlose Vodafone CallYa-Karte mit 10€ Startguthaben

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Die müssen eigentlich eine auf mich registriert haben. Habe heute ein CallYa-Ablehnung von Deltatecc ((1€ bei ebay) bekommen (weil ich schon eine/mehrere hätte).
    Habe aber außer der hier definitiv keine.

Mein Bruder hat letzte Woche auch eine Callya von Deltatecc bestellt, wurde ebenfalls abgelehnt, obwohl er seit Jahren keine Prepaid angemeldet / gekauft hat!

Manche User berichten von 40 Karten pro Person und die lehnen Leute ab, die überhaupt keine Karten haben und die Karten wirklich nutzen möchten.

Das nenne ich schlau von Vodafone!! Weiter so.. :top:

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Nur mal aus Interesse: Bekommt man den Euro oder was die Karte dort kostet zurück, wenn man abgelehnt wurde? Bei Ebay weiss man ja nie... ;)

• Bis jetzt ist nichts abgelehnt worden bei mir. Weder bei den Neckermännern, QVC, Quelle, deltatecc oder die vom VF Shop.

Ich denk mal eine einfach email Anfrage bzgl. "anderen Daten ( Bekannte, Freunde )" usw.... wird sich bestimmt kulant regeln lassen.

Schauen wir mal...

btw: Gibt es irgendwo ne Möglichkeit zu schauen wieviele man auf sich angemeldet hat?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    btw: Gibt es irgendwo ne Möglichkeit zu schauen wieviele man auf sich angemeldet hat?

Zumindest werden sie nicht in einem Kundenkonto zusammengefaßt.
    Eine Nachfrage bei Vodafone könnte vielleicht was bringen, aber schlafende Hunde...

...

• Zitat

Original geschrieben von Xploderpro
    wow schick... dann habe ich ja wieder hoffnung.
    kam die mit der normalen post?

ja die kam mit der normalen Post, einfach ein Umschlag mit der Karte drin und ein Schreiben mit der PIN/SuperPIN. Wurde von SaCom GmbH aus Niederkassel versendet.... vorne steht noch ein Stempel mit Cellow drauf

EDIT : im übrigen eine 0173/4xxxxxx Nummer

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• ...so, meine kam heute ebenfalls an! Hatte sie ehrlich gesagt schon abgeschrieben ;)

Dumm nur, dass sich die Karte nicht ins Netz einbucht :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mad23
    ...so, meine kam heute ebenfalls an! Hatte sie ehrlich gesagt schon abgeschrieben ;)

Dumm nur, dass sich die Karte nicht ins Netz einbucht :rolleyes:

Ein Anruf bei der Callya Hotline ..... paar Stunden und das wars...

16610LV

• Hab die nun auch bekommen, 0162er, fast schon ne VIP Nummer (ist so aufgebaut: 5756543)

VF Stars Anmeldung ging, aber als ich mich selbst werben wollte sagte er das es nicht ginge mich selbst zu werben. Hat jemand Interesse an gegenseitiger Werbung? Wenn nicht, muss ich die 1000pkt halt an jemanden von euch verschenken :D

Vielleicht geht die Freundschaftswerbung ja auch garnicht mehr weil es schon zu lange aktiviert ist?! Ich weiss es nicht!

mfG

• Ok dann mal ein kleines Update: Wie bereits von einigen Vermutet, scheint die aktivierung für die Stars Werbung zu lange her zu sein. Habe die Nummer von meinem Vorredner probiert und es kam diese Meldung:

Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen.

mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!