Erfahrungen mit phones4you

  • Hab noch kein Thread gefunden, daher mach ich einfach einen auf :)


    Also, grosses Lob an phones4you. Super schnelle Abwicklung, schneller Versand, Top Geraet!


    Folgender Ablauf:


    Samstag:
    - Auf der Homepage bestellt (sehr schoene und professionelle HP!)
    - Antrag kommt per eMail
    - Antrag ausgefuellt und abgeschickt
    Montag:
    - Eingangsbestaetigung der Vertragspapiere per eMail
    Mittwoch:
    - Freischalten des Vertrags
    - Versandbestaetigung per eMail (inkl Paket-Tracking-Nummer)
    Donnerstag:
    - Handy in der Hand
    - Versand per DPD, im grossen Karton mit so Luftpolster und gelbem Transportsicherungstape


    Bitte beachten dass es bei diesem Angebot von Anfang an hiess dass das Freischalten nur Mittwochs passiert.
    Ich haette also genauso Dienstag mein Antrag abschicken koennen und das Handy waer auch am Donnerstag angekommen :)


    Fazit: Wenn ihr ein Top Service haben wollt und euer Handy am zweiten Tag nach Antragsstellung in der Hand haben wollt => phones4you!

  • Ich habe im März das Studenten Angebot bei phones4you genutzt.


    Es ging auch alles super schnell. Montags habe ich denen meinen Auftrag per Post zugeschickt, was mir dann bereits am Dienstag per mail bestätigt wurde. Ganz überraschend bekam ich dann bereits am Mittwoch gegen Abend ein Päckchen mit Handy, Sim und Verrechnungscheck. Konnte dann direkt lostelefonieren und das alles war erledigt.


    Ich denke schneller kann es nicht gehen und der mail Kontakt war auch super schnell und sehr freundlich.


    Fazit: Ohne Einschränkungen zu empfehlen - super ;-)

  • Dem kann ich mich nur anschliessen... schnelle Abwicklung, toller Service, super Angebote - rundum perfekt würde ich sagen :top:

  • Kann mich dem auch nur anschliessen.


    Nicht nur, dass alles schnell geht; Vor allem wurde mir schnell & nett geholfen.


    Hier werd ich gern wieder 'zuschlagen' falls ich ein Gerät oder einen Vertrag brauche ;)


    Weiter so!

    Gruß,


    sieger11

  • Habe bei phones4you sowohl einige T-mobile Verträge (letztes Jahr), als auch einen Vodaphone Vertrag (vor einer Woche) abgeschlossen:


    Alles ist immer sehr schnell und völlig einwandfrei abgelaufen!

  • Kann mich den algemeinen Meinungen nur anschliessen.


    Sonntag ging mein Fax raus, Montag der Brief, Mittwoch bekam ich meine Versandbestätigung. Am nächsten Werktag erhalten.
    Dass ich die Kopie meiner EC-Karte vergessen habe wurde mir sofort per email mitgeteilt, nach einem kurzem und vorallem schnellem email-Wechsel hat dann auch nur die Nummer ausgereicht.


    Super Service :top:

  • Hallo,


    lief alles Bestens, gerne wieder :)


    Hier die Daten


    Bestellt habe ich:
    Vodafone Kost nix Aktion für Schüler, Studenten und Auszubildende Angebot vom 02.05.2007 mit Auszahlung


    Abwicklung:


    Dienstag: Vertrag abgeschickt
    Mittwoch: Bestätigungsmails
    Donnerstag: Feiertag
    Freitag: Brief angekommen


    Der Scheck wurde auch erfolgreich eingelöst.


    Super schnell, vielen Dank.

  • Ich habe dem geschriebenen eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :top:


    2x bestellt (MDA Pro + Vario II), alles zügig und völlig problemlos! Vor allem am Telefon netter Support!


    MfG,
    koffer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!