PhoneHouse Mini Plus (5,95 € GG/ keine AG) + TOP Handys (z.B. LG Shine)

• Hallo,

es geht weniger darum wie die Briefe zugestellt werden, mehr darum, dass die Briefe während des Transportes, also z.B. im Postverteilungszentrum, abhanden kommen. Die Sache mit dem Briefkasten ist dann auch nicht mehr Problem des Senders, sondern des Empfängers (bzgl. Hausflur).

Aber im Endeffekt ist das ja nun nicht so entscheidend, wir wollten nur kurz den Grund aus Sicht von Herrn Renz erklären.

Wir werden probieren morgen wieder etwas bzgl. der Liefersituation herauszubekommen und zu posten.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Gibts was neues? Einen vorläufigen Liefertermin für das K810i?

Ich werde die SIM-Karte nicht aktivieren, bevor das Handy hier ist. Kann es dadurch zu Provisionsrückbelastungen für HVS kommen?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo,

es gibt, in der Tat, neun paar (wenige) Neuigkeiten:

Stand 29.5.:
    - SonyEricsson K810i sind etwas im Rückstand,
    - LG Shine werden eingelagert bzw. verschickt.

Mehr konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen, bleiben aber natürlich am Ball...

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    ...

Ich werde die SIM-Karte nicht aktivieren, bevor das Handy hier ist. Kann es dadurch zu Provisionsrückbelastungen für HVS kommen?

Du glaubst doch nicht, dass die Netzbetreiber so radikal sind und nur die Nutzung innerhalb der ersten 14 Tagen nach Freischaltung beurteilen. Denn es gibt auch Leute, die schalten einen Vertrag vorsorglich frei mit einer gewissen Übergangszeit von der alten auf die neue SIM.

• Zitat

Original geschrieben von abcdefghijklmn
    Du glaubst doch nicht, dass die Netzbetreiber so radikal sind und nur die Nutzung innerhalb der ersten 14 Tagen nach Freischaltung beurteilen.

Bei Providern weiß man nie...

Es gibt sogar Netzbetreiber, die eine bestimmte (speziell subventionierte) IMEI im Netz sehen wollen.

• Dann sollen die mal schön vor Gericht ziehn :D Kein Richter der Welt wird dem Provider das Recht zusprechen dem Kunden dann mit einer Gebühr bei Nichtnutzung zu belasten ;-)))

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Kein Richter der Welt wird dem Provider das Recht zusprechen dem Kunden dann mit einer Gebühr bei Nichtnutzung zu belasten ;-)))

Das hat auch keiner gesagt :rolleyes:

Und wer sagt, dass es bei den 14 Tagen bleibt? Immerhin sagt HVS selber, dass es "in der Regel" bis zu 14 Werktage nach Erhalt der SIM-Karten dauern kann, also mal locker 21 Tage nach Freischaltung. Und selbst dann wäre es eine "in der Regel"-Lieferung ;)

• Man sollte doch die Worte nicht zu sehr auf die Goldwaage legen, wir sind doch nicht in einem juristischen Seminar.
    Ich finde, bei diesem Angebot, sollte man bzgl. der Lieferzeit schon ein wenig Toleranz mitbringen, weil wohl die Nachfrage sehr groß sein wird. Ich meine für 171,80 € (24 x 5,95 + 29) ein K810i ist wirklich ein Schnäppchenpreis. :D
    Solange das ganze nicht ausgeht wie das "Hornberger Schießen", wofür es zZ keinerlei Anzeichen gibt, ist doch alles in Ordnung. :p

• Na dann wäre es doch schön, wenn wenigstens die LG Shine auch verschickt würden. Hat denn schon jemand eins bekommen?

• Auf der Auftragsseite steht bei meiner Auftragsnummer seit letzten Freitag "Prüfung der Unterlagen".

Da das Angebot ja nur bis zum 31. gültig ist, wollte ich mal nachhören, ob das Eingangsdatum relevant ist, oder das Bestätigungsdatum.

Bitte um Aufklärung

mfg
    R3van

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!