Werkstattchaos - Ohne Bezahlung vom Hof gefahren

• Zitat

Original geschrieben von Aronia
    "Lustig" war es übrigens auch, dass mir vor ein paar Tagen auf der Autobahn plötzlich Schrauben aus dem Lenkrad entgegenfallen. Die hatten die offensichtlich nur hereingesteckt, aber nicht festgeschraubt. Ist zwar nur die Verkleidung gewesen (die sie wohl aufgrund der Tachoreparatur abgenommen hatten), aber wer weiss, welche Schrauben die da noch mal so vergessen...

ich würde das auto von einer anderen werkstatt nocmal überprüfen lassen und ihm das in rechnung stellen.

ich denke, du musst dir generell keine sorgen machen, denn er hat die geforderte leistung nicht erbracht, bzw. nur mangelhaft. dem würde ich gehörig ärger machen.. zum schluss hat er noch ein bißchen am airbag rumgefummelt oder gar ausgebaut.. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    ...
    Jede Werkstatt kann nur so gut sein wie derjenige, der dort anschafft .
    ...
    NoTeen

hehehe das gefällt mir :D und ich dachte immer sowas gibts nur Nachts :D

@ Brasax
    Warum sollte man für arbeiten am Tach das Lenkrad zerlegen?

• Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    ...und ich dachte immer sowas gibts nur Nachts

Neenee, in Bayern heißt das so. ;)

Wenn er allerdings tagsüber anschafft und nachts Anschaffen geht, dann könnte das eine weitere mögliche Erklärung für die schlechte Qualität der Reparaturen sein :D

cu

NoTeen

• Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    Warum sollte man für arbeiten am Tach das Lenkrad zerlegen?

das solltest du die werkstatt fragen, denn

Zitat

"Lustig" war es übrigens auch, dass mir vor ein paar Tagen auf der Autobahn plötzlich Schrauben aus dem Lenkrad entgegenfallen. Die hatten die offensichtlich nur hereingesteckt, aber nicht festgeschraubt.

das würde mich zum grübeln bringen. die frage habe ich mir nämlich auch gestellt, deswegen würde ich das mal checken lassen, dass da nicht wirklich was am airbag manipuliert wurde... denn für tacho-arbeiten muss man nix am lenkrad schrauben..

• Zitat

.... Ist zwar nur die Verkleidung gewesen (die sie wohl aufgrund der Tachoreparatur abgenommen hatten), aber wer weiss, welche Schrauben die da noch mal so vergessen...

Ich glaub das mit den Schrauben aus dem Lenkrad ist etwas irreführend. Hab kaum ein Lenkrad gesehen bei dem man die Schrauben gesehen hat (außer Sportlenkräder wobei man die schrauben nicht stecken kann...)

Handelt sich bei den Schrauben sicher nur um Schrauben, die in der Nähe des Lenkrades/Tachos im amaturenbrett befestigt waren... bzw eben nicht fest waren :rolleyes:

Also sowas ist mir (zum Glück) noch nie passiert (3* auf Holtz klopf). Totale Frechheit. War sowohl bei freien und auch schon bei Vertragshändlern/werkstätten... Der Service (wie auch der Preis) ist bei letzteren meist höher, da auf grund einiger weniger Beschwerden sich der Vertragspartner ganz schnell wieder verabschiedet... War meine erfahrung bisher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!