Neue Modelle v8, v9 & v9M

• Zitat

Original geschrieben von swissd600
    whow ist das gerät gut:-) sagt mal wo ist der speicherkartenslot oder hat es kein? interner speicher also nur 512MB das ist ja mager, oder täusch ich mich da hiflt mri mal auf die sprünge Danke. Geiles Riesen Aussendisplay Seitliche Tasten vibrieren beim Betätigen udn es hat ein Touchscreen, Sms von aussen lesen und beantworten Toll. Hab gehört es Liest SMS sogar vor hab aber nix gefunden.

Hättest du den Thread verfolgt, dan würsstest du, dass es keinen SPEICHERKARTEN-SLOT hat (!)

;)

Könntest du schreiben, wie ... ist :

- Display ?

- Lautsprecher ?

- Menügeschwindigkeit ?

- Kamera ?

- Kamerasucher ?

- Musik QUalität ?

Danke / Gruss

• Ja ich weiss hab nur nicht dran gedacht es gibt ja 2 Varianten ich hab die mit "nur" 512MB bekommen und es gibt noch die mit satten 2GB!!!

Auf alle fälle heute ist es das 1 mal im meinem Leben dass ich ein Modernes Handy zum test erhalte (v8 udn 8600 luna) OHNE SPEICHERKARTENSLOT, nur mit INTERNEM SPeicher, schon komisch:-) hehe

Display das gleiche wie beim Z8 wohl das zur Zeit beste!!
    Lautsprecher gleich wie Z8 Laut und Stereo
    Menü viel schneller als beim Z8 sehr gute Reaktionszeit Chapeau sag ich nur!!
    Kamera ok leider kein Blitzlicht, Z8 hatte es.
    Musikqualität wie Z8 Top Sehr gut.
    Aussendisplay Riesig Praktisch mit Touchbedienfeld unten beim Musikhöhren. Sms beim AUssendisplay les- und beantwortbar. Seitliche Tasten vibrieren bei berührung wie auch TOuchscreenfelder unten.

Das wärs fürn anfang, leider keine 30fps wie beim z8 also muss ich alle VIdeos die ich beim Z8 hatte umwandeln naja schaade.

Design vom V8 ist schon Edel, aber wenn ich JETZT spontan entscheiden müsste würde ich Z8 nehmen. Obwohl wiederum das V8 bessere grössere breitere Tasten hat fürs smsen das Z8 nicht so. Aber ich muss nochmals erwähnen das Aussendisplay ist ja verdammt RIesig ENdgeil sowas!!!

HTC DESIRE HD

• Keine Angst die Fotos kommen wie immer aber erst am Abend, wenn die Geräte im Geschäft ankommen bin ich hald immer im Geschäft und da habe ich nun keine Kamera:-)

HTC DESIRE HD

• Das war eigentlich durchaus ernst gemeint. Wenn Du eine Info zu einem eben erstellten Posting nachschieben willst, editiere das Posting bitte, anstatt ein neues zu erstellen, welches dann direkt hinter Deinem eigenen vorherigen Posting stünde.

Postingschinden ist hier nicht gern gesehen. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!