Neue Modelle v8, v9 & v9M

  • Habt Ihr es schon geschafft, die Mobile Phone Software der beiliegenden CD so zu installieren, daß Euer Phone erkannt wird?

  • Moin.


    Ja, ich ;)


    Das V8 als Modem einstellen (über das Setup im Telefon), dann als Modemtreiber das V8 auswählen. Dabei bei der Installation nach Aufforderung das USB-Kabel anschließen.


    Danach läuft alles Bestens.


    Grüße...


    ...Martin.

    bisher: nicht mehr aufzählbar..


    aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

  • Hat das v8 mittlerweile einen internen Dateibrowser?
    Kann man Themes verwenden bzw sich welche runterladen und ins Handy laden. Das ging mit p2k nicht, vielleicht nun mit Linux?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Moin.


    Es gibt einen Dateimanager.


    Ferner gibt es auch Themes (3 Stück). Es können neue Themes angelegt werden, aber eine Option zum Herunterladen habe ich nicht gefunden.


    Grüße...


    ...Martin.

    bisher: nicht mehr aufzählbar..


    aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

  • Das hört sich nicht gut an.


    Da hatte ich doch wohl ein wenig Recht gehabt, Motorola baut Geräte, die veraltet sind und nicht mit den anderen Herstellern mithalten können. Das V8 gehört eindeutig dazu :rolleyes:


    Schade :flop:




    Gruss

  • Moin.


    Originalquelle


    Amerikaner halt. Die Automoblindustrie hat sowas ja eindrucksvoll vorgemacht :rolleyes:


    btt: nach 2x Aufladen hat der Akku nun 2,5 Tage gehalten (mit 45 Minuten telefonieren, ein wenig Spielen und häufiger Nutzung von Bluetooth-Verbindungen).


    Grüße...


    ...Martin.

    bisher: nicht mehr aufzählbar..


    aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

  • Ok das ist gut, das es einen Dateibrowser gibt. Dadurch sollte das manuelle installieren einer jar-Datei möglich sein.


    Wenn man Themes erstellen kann, wird man sich wohl eine entsprechende Datei aus dem Net loaden können und anschließend via Dateibrowser installieren.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • danke, aber 2,5 Tage Akkulaufzeit ist wirklich wieder mal nicht viel ... wie ein 400 PS auto mit einem 20 Liter Tank *lol*


    Mensch Jungs! Das hatte ich doch schon vor Tagen geschrieben mit den zum Teil fehlerhaften Angaben im Netz zu der Erweiterbarkeit des Speichers! ;)


    Nicht umsonst ist die Motorola Aktie auch wieder auf Jahrestief! Ob das V8 und V9 die Rettung darstellt wage ich zu bezweifeln, da muß noch mehr kommen! Die Modelle werden ein Erfolg, aber keine Knüller.

  • Akku's sind nicht Motorola's Stärken. Da könnten sie sich an SE ein Beispiel nehmen. Selbst bei eher geringer Nutzung tut man sich schwer bei aktuellen Moto's auf eine Nutzung von 4 Tagen zu kommen.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!