dann geb ich den mastercode einfach mit ist doch kein problem
Suche neues Nokia 5140i
-
-
-
Stimmt, ist nur nicht legal, aber wen kümmerts
! -
Und seine 5140i sind nach dem von ihm veranstalteten Urlaub in den Alpen auch nicht mehr so neu, wie man es gerne hätte.
-
@ tipsy meinst du mich
also wenn ja verstehe ich das nicht
die Geräte von mir sind absolut neu !!!!!!
mit rechnungsdatum vom gleichen tag
Dir hätte ich noch keins verkauft glaube ich
-
Tipsy meinte wohl, dass das Handy dazu ja nicht nur eingeschaltet sondern auch ein entsprechender Code eingegeben werden müsste. Deshalb kann man es streng gesehen nicht als "neu" bezeichnen!
BTW ich hatte auch ein solches, was dementsprechend nicht neu ist. Aber für sehr viel weniger als 90€

[small]Keine Anfragen mehr, es ist weg![/small]
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rekcif
@ tipsy meinst du michalso wenn ja verstehe ich das nicht
die Geräte von mir sind absolut neu !!!!!!
mit rechnungsdatum vom gleichen tag
Dir hätte ich noch keins verkauft glaube ich
Also schreibst du auch noch selbst Rechnungen, bist also Händler, der die ganze Sache über die Steuer abwickelt...?
Ich denke fast, du solltest dein Angebot lieber zurück ziehen, bevor es noch unangenehm wird :eek: -
Ich hole mal den alten Thread wieder hoch. Suche aktuell ein neues Nokia 5140i, am liebsten in Black. Vielleicht hat ein Händler noch ein günstiges Gerät herumliegen. Bitte Angebote per PN.
-
In Bayreuth in nem Elektronikmarkt werden die 5140i`s für 59€ mit Callya verscherbelt. Die Handys sind zum Skifahren in Österreich natürlich bestens geeignet.
-
Mist wie kommt man aus der Mitte Deutschland`s an ein Packet .....
Falls sich jemand erbarmt, PN reicht

Gruß
Noe -
Bei welchem Fachmarkt denn in Bayreuth? Das ist ja bei mir ums Eck.
Dann könnte ich Montag gleich mal vorbeitigern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!