neues highend Walkmanhandy (Gerücht)

  • Gerüchten zufolge misst das Handy gerade mal 8,5 x 4,5 x 13 mm

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Zitat

    Original geschrieben von shepy
    Gerüchten zufolge misst das Handy gerade mal 8,5 x 4,5 x 13 mm

    das ist aber schon verdammt lütt ;)


    Gruß
    Dennis.

  • Hätte jetzt aber wirklich langsam mal ein W-LAN Sonyericsson, auf diesen Cam Müll kann ich dafür locker verzichten.
    Aber bis auf das sehr bescheidene 990i (für mich nicht alltagstauglich bedienbar) kommt da nicht wirklich viel neues.
    Werden überhaupt noch Handys nach Kundenwünschen entwickelt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske Aber bis auf das sehr bescheidene 990i (für mich nicht alltagstauglich bedienbar)

    Wie? Was? Hast du es denn überhaupt schon mal länger als 5min. in der Hand gehabt? Ich habe selten ein Handy benutzt, was sich so vielfältig bedienen lässt. Ansonsten hast du natürlich Recht mit den Entwicklungsschritten der Hersteller!

  • Er meint wohl die Grösse des P990i.


    Also das P1i hätte auch WLan ;) Und das ist 25% kleiner als das P990i.


    Zu diesem Walkmanding hier:
    Es hat sicher kein WLan. Und ja, Shinobu als Deckname ist wieder im Gespräch :S (Infos von Sneff, die wie immer als sehr gute Quelle gelten) Achja, es soll ne Walkmanversion und eine nicht Walkman davon geben.


    mfg

  • Also!!! Wenn sich die Gerüchte rund um das Handy alle bewarheiten (UMTS, Videotelefonie) dann ist das mein nächstes WM- Handy. :top:


    sirwillow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!