brauche eure hilfe: kombigeräte

• hab das direkt hier ins werbe gestellt, weil sicherlich markennamen und links gepostet werden. also leute, ich will mir die tage ein kombigerät kaufen, zum faxen, scannen , drucken und kopieren. im haushalt ist bereits ein brother mfc 590 vorhanden. schlecht ist das teil nicht, möchte mein eigenes. wer kann was empfehlen? der ausdruck von fotos auf spezialpaper ist mir wichtig.

d

• Hi,

dann schlag ich Dir das HP PSC 950 vor, absolut genial und in allen Bereichen TOP.

Ich hab das Teil jetzt ca. 6 Monate im Gebrauch, und würde die 399 Euro jederzeit wieder ausgeben.

Es ist teilweise im Angebot für 379 zu haben.

(ausserdem top, es sind Lesegeräte für die gängigsten Speicherkarten vorhanden, Fotodruck also auch ohne Rechner möglich!)

Für den Heimgebrauch absolut zu empfehlen.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Der HP PSC 950 ist in der Tat nicht schlecht. Spiele auch mit dem Gedanken mir das Gerät zuzulegen. Zumal es bei uns im MediaMarkt nur 299.-€ kostet, im Onlineshop ist es für 329.- zu haben.
    Wenn Du auch bereit bist ein wenig mehr auszugeben, solltest Du auf jeden Fall den PSC 2210 nehmen, der macht u. a. die doppelte Auflösung beim Drucken, ist erheblich schneller dabei und hat ne USB 2.0 Schnittstelle (sehr praktisch beim Scannen und Auslesen der Speicherkarten). Über Günstiger.de ist das Gerät für 342.- zu bekommen. Bei dem geringen Preisunterschied kann die Wahl eigentlich nur auf den 2210 fallen finde ich, aber das bleibt Dir überlassen :D

Gruß, Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!