my-hammer.de - Erfahrungen gesucht

• Hi,
    da ich plane neues Laminat verlegen zu lassen, wollte ich fragen ob schon Jemand mit dieser Platform Erfahrungen sammeln konnte?

Wieviel verlangt ein Fachbetrieb für 1m² Laminat verlegen? Material (Laminat) wird gestellt und die Räume sind nicht verwinkelt sondern gross und gut zu bearbeiten.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Laminatverlegen ist sehr einfach, da kannst Du nicht viel falsch machen beim aussuchen der Firma - ich hatte my-hammer 2-3 mal im Einsatz - war immer zufrieden! Kommt immer auf den Menschen an, wie bei Ebay...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Habe bei my-hammer eine Anfrage eingestellt. Wie kann ich nun die Anfrage beenden? Was passiert eigentlich, wenn ich nix tue und die Frist abläuft?
    (Ich habe noch keinen ausgewählt, der mir den Job erledigen soll)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich habe auch mal eine kurze Frage zu myhammer.

Für eine kleine Reparatur an meinem Auto habe ich eine Ausschreibung in myhammer eingestellt.
    Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich ja während der Dauer der Ausschreibung den Auftrag vergeben oder bis zum Ende warten, dann wird der Auftrag automatisch vergeben, richtig?
    Jetzt bekomme ich da Angebote von Werkstätten die teilweise 100km von mir entfernt sind.
    Wie handhabt man sowas. Ich habe keine Lust deswegen so weit zu fahren.

• Du kannst nachträglich in den Kommentaren Hinweise dazuschreiben.
    Schreib einfach rein, daß Du keine 100km fahren willst. Wer weiter als xxkm von Dir weg ist, bekommt den Zuschlag nur, wenn er die Überführung selbst übernimmt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• also ich bin zweigeteilter meinung,

bei mir wars kein laminat (das mach ich schon selber) sondern ein dachfenster, auftrag vergeben preis war ok (1200€) inkl. dachfenster und material sowie einbau. es wurde genau ein artikel gefordert (lt. herstellerartikelnummer) dieser wurde leider zur erfüllung nicht mitgebracht sonder zwar gleicher hersteller aber weniger gute energie und wärmewerte. nungut war leider @work und deshalb hab ich das hingenommen, dramatisch wars nicht obwohl mehr für den handwerker über war, naja der muss ja auch leben. einbau war klasse, schnell und sauber allerdings hatte ich das problem (vorher mit dem alten fenster das flüssigkeit reingelaufen ist) also bei regen z.b. oder schmelzwasser vom schnee aufm dach. das kam nach n paar monaten wieder (deshalb hab ich aber alles tauschen lassen) letztendlich wars ein hickhack bis der gute herr hier wieder angetanzt ist, von demher bin ich vorsichtig, aber ansich find ichs ne gute sache, ich will auch lieber vorher wissen was ich zahlen möchte und prinzipiell gehe ich dann lieber nach den erfahrungen anderer user als nach dem preis.

für sachen wo ich keine ahnung von hab alles in allem ne möglichkeit und ich glaub hätte ich mal wieder was, was ich nicht selbst hin bekomm würd ich den dienst wieder nutzten.

bringt dich beim laminat jetzt nicht weiter aber ist ne erfahrung von der plattform. ich habs damals noch auf fachbetriebe um wenigstens jemand für die haftung zu haben und das war letztendlich ne gute entscheidung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!