Wird das Nokia 8800 noch hergestellt? Muss meins umtauschen/zurückgehen lassen.

• aber lässt doch darauf schliessen das es sich definitiv um ein älteres gerät handelt. wie alt ist zweitrangig.

es ist nicht neu und das ist echt plammabel. was da für mails drin sind ;-)

der typ konnte kein deutsch und ist aus frankfurt...

naja ;-)

die sollen mir ein neues schicken so schnell wie der wind es tragen kann.

bis dahin ist meine sirocco tasche von eb** auch bestellt... weiss zufällig jemand ob die Original sind??

• Nein, Du irrst Dich nicht. Das Datum ändert sich mit einem Softwareupdate.
    Da aber die eingesendeten Swap Geräte von Nokia immer die neuste Software bekommen, wären bei diesen keine Bilder oder SMS mehr drauf. Somit läßt sich aufgrund dieses Bsp von katzamoto nicht auf die Nokia-Produktion zurückschließen. Klingt eher nach Fehler/Versehen bei getmobile.
    Ich denke aber trotzdem, dass Nokia die Produktion des "normalen" 8800 schon lange eingestellt hat.

cu

Staro

• HAMMMMR!!!!

bekomme heute das tausch handy weil das erste ja gebraucht war.

was ist das ??

karton kaputt, handy ohne folie, imei nr. an der seite UBERKLEBT mit einem selbst gedruckten code!!

nokia service sagt : keine garantie , gerät aus süd afrika!!!!

ich dreh voll durch!!

ohne scheiss!!

obwohl ich mich beim ersten mal schon beschwert habe!!

dieser scheiss laden!!

• die arme frau von der bestellhotline könnte ja eingentlich auch nichts dafür aber ich hab schon richtig dampf gemacht. leider war der kundenservice nicht mehr zu ereichen, also musste ich die bestellhotline anrufen.

muss man sich mal vorstellen.

ich reklamiere das erste mal aus dem gleichen grund und die ziehen das gleiche nochmals ab. aber richtig hart!!

es ist ja nicht nur gebraucht, Nein, es ist noch nicht mal ein EU gerät!!

aus afrika!! ohne garantie!!

mit beklebtem imei code !!!

das ist schon ne frechheit...

die dame meinte ich würde morgen zurück gerufen werden, mal schauen!!

ich meinte aber vom chef persönlich!!

ich hab seit gut einem monat THEORETISCH ein neues 8800 und hatte es praktisch noch nicht einmal benutzt!!

echt lächerlich der laden...

ach ja damit es jeder weiss:

getmobile.de

• Hatten wir nicht schon beim ersten Tauschgerät per PN festgestellt, dass es für den Markt in Südafrika bestimmt war?! Scheinbar hat es bei Deinem Händler Methode.

• ja genau das sagte ich auch dem herr von der nokia hotline und der kam darauf hin erst damit raus das es auch aus süd afrika kommt.

scheind wohl echt die masche von denen zu sein....

aber so hart... der karton hat neben dem aufgeklebten imei " made in germany" stehen...

und es befindet sich eine deutsche und eine englische bedienungsanleitung dabei.

alles mit eselsohren und gebraucht.

• Nicht so weit aus dem Fenster lehnen, musste mal gesagt werden ;)

Zu deinem Problem: Eine krasse Art alten "Ramsch" loszuwerden... hoffentlich kriegst noch ein anständiges Modell.

• Ja das ist leider ein trauriges Thema... ich bekomme bei eteleon auch immer benutzte Geräte als neu untergejubelt.
    Trotzdem meinen die Herrschaften da aber , dass die Geräte immer neu seien.

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Ja das ist leider ein trauriges Thema... ich bekomme bei eteleon auch immer benutzte Geräte als neu untergejubelt.
    Trotzdem meinen die Herrschaften da aber , dass die Geräte immer neu seien.

Darf man Fragen wieso du dort dann überhaupt noch was bestellst` :confused:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!