QVC -- Nokia 6230i Callya für 83,29 € zzgl. Versand

  • Ein anderer User hat mich freundlicherweise darauf hingewiesenen :top:
    In diesem Thread wurde das Angebot schon kurz erwähnt. Dachte mir nur, dass es der eine oder andere auch übersehen hat und evtl. Interesse haben könnte ;)


    Zum Angebot


    Das Branding soll laut Info's im Netz nur aus einem VF-Theme bestehen, welches durch das vorhandene Nokia-Theme ausgeschaltet werden kann.
    Wahrscheinlich Callya Lock, aber no Problem ;)

  • Nachdem ich gerade mein geliebtes 6230 weggegeben habe, da mich jemand "angeschmachtet" hatte, vermisse ich es schon.
    Also habe ich mir just eins bestellt - Danke für den Tipp!

  • Wo gibt es diese "Infos im Netz" laut denen es zumindest am Gehäuse brandingfrei ist?

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just ~ Me
    Wo gibt es diese "Infos im Netz" laut denen es zumindest am Gehäuse brandingfrei ist?


    Da hast Du wohl was falsch verstanden. Es war vom SW-Branding die Rede ;) Von einem HW-Branding ist in üblicher Art und Weise auszugehen...

  • Achso, alles klar, danke!

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Obwohl beim 6230i stellen SW und HW Branding kein Problem dar. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Moin,


    hat das jemand bestellt? Meins ist angekommen, nur geht die CallYa nicht, obwohl die schon registriert sein müsste...lag jedenfalls nen Beleg im handy drinne.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pepso
    hat das jemand bestellt? Meins ist angekommen, nur geht die CallYa nicht, obwohl die schon registriert sein müsste...lag jedenfalls nen Beleg im handy drinne.

    Hatte zwei bestellt, nach zwei Wochen waren die Karten noch immer nicht freigeschaltet, also 0172-22911 angerufen, und alles war in wenigen Minuten erledigt.


    Dann ging auch endlich Anmeldung bei Stars und Freundschaftswerbung. Das Teilnehmerkennwort waren übrigens jetzt wieder die ersten vier Ziffern der Super-PIN - bei meiner letzten Callya im Mai war es noch "VODAFDONE-CALLYA".


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    ...
    bei meiner letzten Callya im Mai war es noch "VODAFDONE-CALLYA".
    ...
    Axelchen


    Wirklich?! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!