Wlan Preis Im Holiday Inn

• Hallo TTler.

Ich muss am Montag Beruflich nach Neuss. Und komme dort in einem Holiday Inn
    Hotel unter. Nun würde ich von euch gerne wissen wie hoch die Preise von Wlan nutzung in so einem Hotel ist? Habe bisher nie mein Laptop mitgenommen und weiß daher nicht wie hoch die Preise für sowas ist.

Für eure Antworten im vorraus vielen Dank.

• Ich denke es kann nicht weh tun bei Holiday Inn anzurufen und nachzufragen, oder?

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Infos zu einer anderen Hotelgruppe:

Die Golden-Leaf-Hotelgruppe nutzt die WLAN-Technik der Swisscom Hospitality.
    In München habe ich für einen 24h-Zugang 13 Euro bezahlt und konnte innerhalb dieser Zeit jederzeit online gehen.
    1h hätte wohl 8 Euro gekostet, allerdings mit dem Nachteil, dass nach dem Login alles in dieser Stunde erledigt werden muss.
    Man kann also nicht von 15:00 bis 15:10 Uhr 10 Minuten online gehen und später nochmal 50 Minuten ab 19:00 Uhr!
    Nach dem Login um 15 Uhr hätte ich nur bis 16 Uhr Zeit gehabt.

Beim 13 Euro-Tarif konnte ich dann jederzeit innerhalb von 24h online gehen.

Es war eine gute und schnelle Verbindung ohne Abbrüche.

• Danke euch für die Antworten.

@ indiana1212
    Genau das Hotel meine ich. Auf der Seite, gebe ich Dir recht ,steht nur was von Modem.

Wenn Du dort schaust:
    http://holiday-inn-hotel.hi-ne…d=neuss_zimmer&no_cache=1

Steht dort auch Wlan. Ich denke mal die größeren Hotelketten bieten bestimmt allgemein schon Wlan auf dem Zimmer an.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

• Fallst es noch jemanden Interessiert:

1 Stunde kosten 8 Euro
    24 Std. lagen dort bei 24 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!