Vertrag Sim Karte; akzeptiet sie jedes handy?

  • hallo. mein o2 vertrag wurde wegen nicht einhalten der kündigungsfrist um ein jahr verlängert. wollte mir aber n neues handy holen. meine frage:
    kann ich die sim karte jetzt in jedes handy packen(ohne simlock) z.B in das k750i ?

  • Solange das Telefon keinen SIM bzw. NET Lock hat ist das kein problem


    Gruß!


    ID4

  • wo sehe ich denn ob es einen netlock bei O2 hat?
    aber ich glaube mal sowieso nicht, weil man es als prepaid handy bei O2 kaufen kann,
    wie siehts aus mit den handys bei amazon; z.B das k750i bei amazon , die sind nicht locked oder

  • amazon handys sind AFAIK immer lockfrei.


    wenn du ein SE handy hast, kannst du mit >*<<*<* und dann auf Software Info, Sim Sperre nachsehen ob Locks drauf sind. Wenn alle Schlösser offen sind und ein 5er daneben steht, hast du ein lockfreies handy und kannst es mit jeder simkarte benutzen.


    Du kannst deine Vertragskarte NICHT in Prepaid K750i nutzen (ohne es vorher zu entsperren!). Auch nicht wenn es ein o2 prepaid k750i hast!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • jo das meinte ich nur wegen net lock
    SE? second edition oder was
    aber wenn ich das jetzt bei amazon kaufen, also simlock frei, dann nimmt es meine vertrags-sim karte doch oder?

  • hehe achso^^ da bin ich jetzt gar nich drauf gekommen... danke :)
    aber zum eigentlichen pls, mit dem simlock :)

  • Ja, wenn nicht Amazon explizit auf irgendwelche Einschränkungen hinweist, ist das Gerät frei für Deine SIM-Karte.

  • joa sieht ja nicht so aus. frage aber morgen oder so noch mal wie teuer es bei O2 ist, wenn sies noch haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!