wie soll ich denn drei tasten auf einmal halten und dann auch noch einschalten.???? kannste mir das mal vormachen???
Nokia 8800 Kopfhörerzeichen im Display?
-
-
-
Mach doch mal die Softeware neu drauf.
-
das sind alles gut gemeinte vorschläge. aber ich habe das handy seit gestern. habe weder ein datenkabel (gibt es eigentlich dafür eins?) noch eine andere möglichkeit das handy an den computer zu verbinden.
ich gebe das handy am besten morgen wieder zurück.wenn ich ehrlich bin gefällt mir die displayauflösung nicht sonderlich.
bin halt die 60er serie gewohnt. wollte halt mal was schickes.einen reset würde ich noch probieren, aber nur wenn ihr mir den richtigen code mitteilen könnt.
grüße beate
-
*#7370#
-
sorry, aber da tut sich nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von beate
wie soll ich denn drei tasten auf einmal halten und dann auch noch einschalten.???? kannste mir das mal vormachen???Werd das Gefühl nicht los, dass Du Dir gar nicht helfen lassen willst

-
damit ist mir ja nun gar nicht geholfen. oder?????
ich denk das ist ein ernst gemeintes forum...... -
Der Affengriff oder das *#7370# geht nur bei S60 Geräten.
Lass doch einfach ein Update machen udn gut ist.
Selber kannst du die SW nicht drauf spielen
das kann nur ein Handyshop/Nokiashop machen.Kuck doch mal bitte nach welche SW Version du hast (*#0000#).
ps.: das Gerät mit einem S60 zu vergleichen ist ja wie wenn man versucht einen Porsche mit einem 5er BMW zu vergleichen, das geht nun überhaupt nicht

Achja, was hat das mit dem ernst gemeinten Forum zu tun?
Es wurde doch versucht dir zu helfen, das es nun nicht geklappt hat, ist eine andere Sache, aber versucht wurde es.
Ist hier schließlich keine Dienstleistung jemandem zu helfen sondern alles freiwillig. -
Hi,
vermutlich ist die Buchse für den Headsetanschluß oder das Flexband darunter defekt. Ab damit zu einem Nokia Service Partner.
Gruß Dominik
-
Vielen Dank für eure Hilfe. Habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Bekomme es umgetauscht.
Vielen Dank nochmal und euch allen noch einen schönen Sonntag.
Grüße Beate
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!