Nokia E50 und Office Dateien bearbeiten - womit?

• Hallo,

ich bin vom Nokia E60 auf das E50 gewechselt und soweit auch sehr zufrieden.
    Einzig WLAN vermisse ich (man gewöhnt sich aber dran) und die Funktion, Office Dateien bearbeiten zu können.
    Mit dem E50 kann ich mittels Quick Office Dateien nur betrachten. Welches Programm benötige ich, um Office Dateien bearbeiten zu können.
    Gibt es das gleiche Programm wie beim E60 zu kaufen?

Thorsten

• Zu faul um den richtigen Thread dazu zu suchen, bin ich jetzt schon, aber: irgendwo hab ich mal gelesen, dass

1. beim E60 Quickoffice installiert ist und
    2. beim E50 auch, allerdings in einer abgespeckten Variante. Hier hast Du mal den Link zum Hersteller. Hab ich auch hier irgendwann / irgendwo gelesen, dass die (eben kostenpflichtige) Version 4 Deine Wünsche wohl erfüllen kann, mit den gewohnten Abstrichen bezüglich aufwendigerer Formatierungen und so.

Momentan steht hier nix.

• Thorsten, das hab ich doch gerade eben gesagt? (Dass QO auch, aber nur abgespeckt, im E50 steckt.)

Und wenn man schon auf der Homepage von QuickOffice direkt einen Kommentar von Steve Litchfield sieht, könnte man auch mal bei allaboutsymbian.com, einer immer wieder gern vertrauten Quelle, sein Review durchlesen... es bedarf manchmal nur eines Bisschens Eigeninitiative! :D

Eventuell hilft Dir das bei der Entscheidungsfindung.

Momentan steht hier nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!